News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Was nervt euch an CoD 4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dennis84" data-source="post: 222544" data-attributes="member: 13082"><p>kein plan mit wem du spielst, alle mit denen ich bisher auf lanpartys gespielt habe haben camper gehasst, egal ob pro oder noob.</p><p>ich habe niemals behauptet das ich en pro bin, es ist einfach zum kotzen wenn man ins spiel eintritt und direkt gekillt wird, man rennt zu diesem punkt, das ganze spiel 5mal oder mehr, und jedesmal liegt der selbe idiot da rum und ziehlt auf die selbe stelle....</p><p>sicher dann kann man diese .... meistens auch locker messer, hehe</p><p></p><p>sorry, aber das macht trotzdem keinen spaß, das ist arm.</p><p>aber man sagt ja lieber arm dran als arm ab taetschel </p><p></p><p>soso, campen will also gelernt sein?? ich setz mich in ne ecke und warte das einer vorbeiläuft, dann wenn ich 1oder2 gekillt habe setz ich mich in die gegenüberliegende ecke....</p><p>omg, und so spielen die sich dann hoch und meinen dann auch noch sie wären gut... was für noobs</p><p>und mit noobs meine ich nicht leute die schlecht spielen, sonden affen die nur durch campen und spawnkills kills machen können...demendsprechend anderen den spielspaß versauen</p><p></p><p>und kein plan wie du spielst, mit nem scharfschützengewehr muss man nicht campen, mann kann auch ganz locker rumlaufen, wenn man einen sieht zielen und schießen(oder mal kurz gucken, und weiter), seltsamerweise können das einige meiner meiner kollegen.ok, sie zocken es am pc, allerdings dürfte das an der konsole wohl auch nicht so schwer sein, die meisten die ich kenne haben übrigens auf der konsole aufgehört zu spielen, und zwar genau wegen solcher .....</p><p>anscheinend bist du einer dieser coolen camper, deswegen ergreifst du wahrscheinlich partei für diese armen würstchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dennis84, post: 222544, member: 13082"] kein plan mit wem du spielst, alle mit denen ich bisher auf lanpartys gespielt habe haben camper gehasst, egal ob pro oder noob. ich habe niemals behauptet das ich en pro bin, es ist einfach zum kotzen wenn man ins spiel eintritt und direkt gekillt wird, man rennt zu diesem punkt, das ganze spiel 5mal oder mehr, und jedesmal liegt der selbe idiot da rum und ziehlt auf die selbe stelle.... sicher dann kann man diese .... meistens auch locker messer, hehe sorry, aber das macht trotzdem keinen spaß, das ist arm. aber man sagt ja lieber arm dran als arm ab taetschel soso, campen will also gelernt sein?? ich setz mich in ne ecke und warte das einer vorbeiläuft, dann wenn ich 1oder2 gekillt habe setz ich mich in die gegenüberliegende ecke.... omg, und so spielen die sich dann hoch und meinen dann auch noch sie wären gut... was für noobs und mit noobs meine ich nicht leute die schlecht spielen, sonden affen die nur durch campen und spawnkills kills machen können...demendsprechend anderen den spielspaß versauen und kein plan wie du spielst, mit nem scharfschützengewehr muss man nicht campen, mann kann auch ganz locker rumlaufen, wenn man einen sieht zielen und schießen(oder mal kurz gucken, und weiter), seltsamerweise können das einige meiner meiner kollegen.ok, sie zocken es am pc, allerdings dürfte das an der konsole wohl auch nicht so schwer sein, die meisten die ich kenne haben übrigens auf der konsole aufgehört zu spielen, und zwar genau wegen solcher ..... anscheinend bist du einer dieser coolen camper, deswegen ergreifst du wahrscheinlich partei für diese armen würstchen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Was nervt euch an CoD 4?
Oben