News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Was nervt euch an CoD 4?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dennis84" data-source="post: 222582" data-attributes="member: 13082"><p>ts ts, wenn ihr das so seht, ich kann nur sagen das mir die camper übelst auf den sack gehen, und habe ich gesagt, das ich fünfmal den selben weg gehe und 5 mal gekillt werde????????????</p><p>wohl eher nicht.(wer lesen kann ist klar im vorteil ?( )</p><p>ich meine damit das es zum kotzen ist wenn ich ins spiel eintrete, neben mir sitzt einer, zack, bin ich tot.</p><p>dann komm ich wieder rein ich geh gucken, und was ist? der selbe idiot hockt wieder da</p><p>was will man gegen einen machen der am spawnpunkt sitzt und einen killt?</p><p>was will man gegen einen machen der mit nem scharfschützengewehr auf nen spawn punkt zielt?</p><p>in diesem moment kann man wohl in den seltensten fällen was machen</p><p>na klar, ihr pustet den weg, grad wenn ihr gespawnt seid-- taetschel wird schon wieder liebe leute.</p><p>wenn ihr grade reinkommt und ihn direckt wegpustet, ist das wohl eher glück, weil der spawnkiller wohl zu langsam ist/war.</p><p></p><p>mich kotzt diese unfähre spielweise einfach an, wenn ihr das als rummheulen seht, bitte</p><p>ich spiele nur lieber fair.</p><p>wenn ihr gerne camped, bitte, ich kann son schrott nicht ab.</p><p>alles was ich in cod4 mittlerweile kann, habe ich mir durch bewegung angeeignet, net durch rummsitzen und abwarten und tee trinken und spawnkills, alles klar?</p><p></p><p>der beste gamer bin ich auch mit sicherheit nicht, manchmal spiel ich oben mit , manchmal ganz unten, scheißegal, auf den fun kommt es an, aber wie ich schon sagte, campen-nein danke</p><p>ich baller lieber einem von euch im offenen feld die rübe weg, als das ich mir durch campen die kills erschleiche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dennis84, post: 222582, member: 13082"] ts ts, wenn ihr das so seht, ich kann nur sagen das mir die camper übelst auf den sack gehen, und habe ich gesagt, das ich fünfmal den selben weg gehe und 5 mal gekillt werde???????????? wohl eher nicht.(wer lesen kann ist klar im vorteil ?( ) ich meine damit das es zum kotzen ist wenn ich ins spiel eintrete, neben mir sitzt einer, zack, bin ich tot. dann komm ich wieder rein ich geh gucken, und was ist? der selbe idiot hockt wieder da was will man gegen einen machen der am spawnpunkt sitzt und einen killt? was will man gegen einen machen der mit nem scharfschützengewehr auf nen spawn punkt zielt? in diesem moment kann man wohl in den seltensten fällen was machen na klar, ihr pustet den weg, grad wenn ihr gespawnt seid-- taetschel wird schon wieder liebe leute. wenn ihr grade reinkommt und ihn direckt wegpustet, ist das wohl eher glück, weil der spawnkiller wohl zu langsam ist/war. mich kotzt diese unfähre spielweise einfach an, wenn ihr das als rummheulen seht, bitte ich spiele nur lieber fair. wenn ihr gerne camped, bitte, ich kann son schrott nicht ab. alles was ich in cod4 mittlerweile kann, habe ich mir durch bewegung angeeignet, net durch rummsitzen und abwarten und tee trinken und spawnkills, alles klar? der beste gamer bin ich auch mit sicherheit nicht, manchmal spiel ich oben mit , manchmal ganz unten, scheißegal, auf den fun kommt es an, aber wie ich schon sagte, campen-nein danke ich baller lieber einem von euch im offenen feld die rübe weg, als das ich mir durch campen die kills erschleiche. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Was nervt euch an CoD 4?
Oben