Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 noch auf 1080p eigestellt will aber wieder normal haben auf 50 Hz
Erstellercontra4you
Erstellt am
Diskutiere Ps3 noch auf 1080p eigestellt will aber wieder normal haben auf 50 Hz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie oben steht ist meine Ps3 noch auf 1080p eingestellt und will sie wieder zurück auf 50 Hz für meinen röhrenfernseher einstellen.ich hab keine...
Ps3 noch auf 1080p eigestellt will aber wieder normal haben auf 50 Hz Beitrag #1
C
contra4you
Gast
Wie oben steht ist meine Ps3 noch auf 1080p eingestellt und will sie wieder zurück auf 50 Hz für meinen röhrenfernseher einstellen.ich hab keine möglichkeiten deie Ps3 wieder an einem 1080p fernseher zu stellen aud muss daher so eine möglichkeit haben. Könnt ihr kir das nicht irgendwie Navigieren oder so? Das ihr mir sagt wie viele tasten ich nach rechts und unten drücken muss damit ich ohne dis einstellungen zu sehn es rückgängig zu machen?
Ps3 noch auf 1080p eigestellt will aber wieder normal haben auf 50 Hz
Ps3 noch auf 1080p eigestellt will aber wieder normal haben auf 50 Hz Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich denke, dass alle Spiele (Gekaufte oder aus dem dt. Store) auf der PS3 über Scart ausgestrahlt werden. Da sollte es keine Probleme geben. Ich hab auch mit nem billigen Röhrenfernseher angefangen. Ich nehme mal an der hatte 50Hz. Da hatte ich keine Probleme.
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft,
ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Optimale Bildeinstellung PS3 und TV: Da hier immer mal wieder nach den optimalen TV-Einstellungen gefragt wird, hab ich hier mal ne kleine Anleitung in die Tasten gehauen. Und da wir...