Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3
Diskutiere Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Internetgerüchteküche brodelt. Gegen Ende des Jahres soll die PS3 eine Umsetzung eines bekannten Xbox360 Exklusivspiels bekommen. Während...
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #1
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Die Internetgerüchteküche brodelt. Gegen Ende des Jahres soll die PS3 eine Umsetzung eines bekannten Xbox360 Exklusivspiels bekommen. Während Details noch unter Verschluss gehalten werden (in einem Monat soll es wohl offizielle Infos dazu geben), kann derweil munter spekuliert werden. Dead Rising (Teil 2 kommt für PS3), Mass Effect (Multiplattform-Firma EA) oder gar ein entzückender Download-Titel wie Braid?
Quelle: Thesixthaxis.com
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Man sprach auch son über das Kettensägengeschnetzel von Epic. Nachdem Teil 1 und 2 Xbox 360 exklusiv erschinen sind, weurde schon öfter geast, das dann der Vertag mit MS ausläuft und der dritte Teil evtl auch für die PS3 erscheinen soll. Dies würde dem Spiel sehr gut tun, denn eineige Leute würden auch gerne auf der PS3 Locust in scheibchen schneiden.
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #3
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ich will HALO, aber das wird leider nie passieren...
X(
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #4
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Gebt mir *zensiert* .. Teil 1 und 2 für die 360 sind die einzig beiden guten Spielen für den Ramschkasten .. :whistling:
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Also, ich find Halo einfach nur laaangweilig. Gears of War sagt mir da schon eher zu (die Namen dürfen trotz indizierung gennant werden, solange die Spiele nicht beworben werden z.B.: mit Tests). Ich find Gears of War schon ganz gut, aber sonst gibt es da nix was mich sonderlich reizt. Und wie gesagt, angeblich soll Gears of War 3 auch für die PS3 erscheinen.
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #6
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
^^halo 3 ist nicht schlecht...aber auch nur wegen dem coop.
hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen. man war das ein hype
aber GoW 2 ist schon hammer. :thumbsup:
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #7
Wie wärs mit nem neuen Fable, um mal die Rollenspieler hier anzusprechen. Fand den aktuellen teil für die Xse in Videos immer sehr ansprechend ..
Oder ein Forza wäre vllt auch mal was neues ..
Hadde
Gerücht: Populärer Xbox360 Exklusivtitel bald auf PS3 Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Forza für PS3? Wofür kommt denn dann GT5? Neee, Forza wär absolut sinnlos, is extra für die 360, damit die halt auch was haben um im Kreis zu fahren
Wenn du ein sehr gutes Rollenspiel für die PS3 suchst, dann nimm Fallout 3. Ist wohl mit Abstand das geilste RPG das es gibt. Daher bracuht Fable im Endwffekt auch keiner.
Ich denke das es sich hier wie gesagt um Gears of War 3 handelt, da der Vertrag zwischen Epic und MS nur auf zwei Teile ausgelegt war. Ich hoffe das der dritte Teil für die PS3 kommt, ansonsten muss ich mir dann doch noch ne 360 ins Haus stellen
Thema: