Guitar Hero World Tour mit W-Gitarre + Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiere Guitar Hero World Tour mit W-Gitarre + Harry Potter und der Orden des Phönix im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ja wie oben geschrieben verkaufe ich GH World Tour Habe es im März gekauft, wurde 2-3 mal benutzt. Rechnung lege ich dazu Originalverpackung habe...
  • Guitar Hero World Tour mit W-Gitarre + Harry Potter und der Orden des Phönix Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Ja wie oben geschrieben verkaufe ich GH World Tour

Habe es im März gekauft, wurde 2-3 mal benutzt. Rechnung lege ich dazu Originalverpackung habe ich im Keller,

darin werde ich es verschicken.

Ich habe auch Guitar Hero Legends of Rock, wenn es jemand dazu haben möchte einfach sagen.

Ich dachte Für die beiden Games mit Gitarre an 80 € VHB

Und Harry Potter ist 15 €

Thema:

Guitar Hero World Tour mit W-Gitarre + Harry Potter und der Orden des Phönix

Guitar Hero World Tour mit W-Gitarre + Harry Potter und der Orden des Phönix - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...
Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre: Hallo, biete folgendes Spiel zum Kauf an: Guitar Hero World Tour ( wireless Gitarre + Spiel ) (USK 0) Spiel sowie Gitarre sind in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben