PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar?

Diskutiere PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mal ne Frage zum Network, wenn ich mir einen kostenpflichtigen Inhalt vom Network herunterlade und irgendwann mein Playstation...
  • PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar? Beitrag #1
G

GamePlayer1976

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage zum Network,

wenn ich mir einen kostenpflichtigen Inhalt vom Network herunterlade und irgendwann mein Playstation formatiere, kann ich mir den Inhalt dann nochmal gratis herunterladen? ?(

Edit: Themen Titel geändert
Ursprung: Network Frage
der_wasi

• PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar? Beitrag #2
hallo

es macht nichts wenn du deine festplatte formatirst weil die sachen die du runtergeladen hasst auf deinem psn acc gespeichert werden und biss zu 5 mal wieder runtergeladen werden können

bitte korrigieren wenn falsch

• PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar? Beitrag #3
OK. Dann korrigiere ich mal.
Du kannst die Sachen so oft runter laden wie du möchtest. Und das an bis zu 5 verschiedenen Konsolen.
Du kannst für deinen PSN Account 5 PS3 Systeme aktivieren. An diesen 5 Systemen hast du uneingeschränkt die Möglichkeit gekaufte Artikel wieder herunterzuladen. Du musst allerdings darauf achten, dass wenn du deine PS3 aus irgendeinem Grund mal abgibst, deinen Account zu deaktivieren.
Das neue herunterladen geht übrigens im PS Store über Downloads. Diesen Button findest du bei den 3 Symbolen rechts oben. Es ist das mittlere, denke ich.

Thema:

PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar?

PSN Downloads nach formatieren wieder verfügbar? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben