PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen

Diskutiere PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hab da ein mächtiges Problem mit meiner externen Festplatte. Gestern Abend habe ich mir noch einen Film über die PS...
  • PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen Beitrag #1
H

HeMi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da ein mächtiges Problem mit meiner externen Festplatte.

Gestern Abend habe ich mir noch einen Film über die PS angesehen. Danach habe ich die PS über den Kontroller ausgeschaltet und danach die Festplatte aus dem USB-Port gezogen. Heute wollte ich einen weiteren Film vom PC auf die externe Festplatte verschieben. Nur jetzt findet der PC die externe Festplatte nicht mehr, ich bekomme immer die Meldung, das ich die Festplatte neu formatieren soll.

Generell würde ich da auch kein Problem mit haben, nur liegen auf der externen Festplatte nicht nur der Film, sonder auch noch einige wichtige Dokumente und ein ganzer Haufen Familienfotos. Beides würde ich nur sehr ungern verlieren.

Nun, kann mir jemand sagen wie es kommen konnte, das der PC die externe Festplatte nicht mehr erkennt und wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann?

Ach ja, die externe ist natürlich auf FAT32 formatiert gewesen und die PS kann sie auch jetzt noch lesen, den einen Film kann ich zumindestens noch gucken.

Als beantwortet markiert by BigBoss

• PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen Beitrag #2
Du könntest mal versuchen, die Festplatte aus dem externen Gehäuse aus zu bauen und in den PC einzubauen. Vielleicht hast du ein USB Problem.

• PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen Beitrag #3
Ok, hat sich erledigt.

Ich habe das einfachste Mittel überhaupt nicht gemacht (den PC neustarten).

Jetzt geht wieder alles...

Thema:

PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen

PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben