News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HeMi" data-source="post: 222638" data-attributes="member: 16120"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p></p><p>ich hab da ein mächtiges Problem mit meiner externen Festplatte.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gestern Abend habe ich mir noch einen Film über die PS angesehen. Danach habe ich die PS über den Kontroller ausgeschaltet und danach die Festplatte aus dem USB-Port gezogen. Heute wollte ich einen weiteren Film vom PC auf die externe Festplatte verschieben. Nur jetzt findet der PC die externe Festplatte nicht mehr, ich bekomme immer die Meldung, das ich die Festplatte neu formatieren soll. </p><p></p><p>Generell würde ich da auch kein Problem mit haben, nur liegen auf der externen Festplatte nicht nur der Film, sonder auch noch einige wichtige Dokumente und ein ganzer Haufen Familienfotos. Beides würde ich nur sehr ungern verlieren.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nun, kann mir jemand sagen wie es kommen konnte, das der PC die externe Festplatte nicht mehr erkennt und wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann?</p><p></p><p>Ach ja, die externe ist natürlich auf FAT32 formatiert gewesen und die PS kann sie auch jetzt noch lesen, den einen Film kann ich zumindestens noch gucken.</p><p></p><p><span style="color: #ff0000">Als beantwortet markiert by BigBoss</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HeMi, post: 222638, member: 16120"] Hallo zusammen, ich hab da ein mächtiges Problem mit meiner externen Festplatte. Gestern Abend habe ich mir noch einen Film über die PS angesehen. Danach habe ich die PS über den Kontroller ausgeschaltet und danach die Festplatte aus dem USB-Port gezogen. Heute wollte ich einen weiteren Film vom PC auf die externe Festplatte verschieben. Nur jetzt findet der PC die externe Festplatte nicht mehr, ich bekomme immer die Meldung, das ich die Festplatte neu formatieren soll. Generell würde ich da auch kein Problem mit haben, nur liegen auf der externen Festplatte nicht nur der Film, sonder auch noch einige wichtige Dokumente und ein ganzer Haufen Familienfotos. Beides würde ich nur sehr ungern verlieren. Nun, kann mir jemand sagen wie es kommen konnte, das der PC die externe Festplatte nicht mehr erkennt und wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann? Ach ja, die externe ist natürlich auf FAT32 formatiert gewesen und die PS kann sie auch jetzt noch lesen, den einen Film kann ich zumindestens noch gucken. [color=#ff0000]Als beantwortet markiert by BigBoss[/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PC kann externe Festplatte nicht mehr erkennen
Oben