Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Online Alice abzocke?????
Diskutiere PS3 Online Alice abzocke????? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja hallo erst mal,
bin neue im Forum und hab da ma ne frage.Da ich oft mit meiner PS3 Online bin sieht es plötzlich so aus als ob Alice uns wegen...
PS3 Online Alice abzocke????? Beitrag #1
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Ja hallo erst mal,
bin neue im Forum und hab da ma ne frage.Da ich oft mit meiner PS3 Online bin sieht es plötzlich so aus als ob Alice uns wegen PS3 abzockt.Denn plötzlich haben wir 24€ mehr gezahlt und jezt sogar 35€ mehr als sonst und meine Mutter meinte das liegt am PS3 Network.Ich habe ein Kabel Modem von Alice hab einfach ein Netzwerkabek in PS3 und Modem gesteckt und das wars und jetz meinen die die erhöhen einfach wegen PS3 die Rechnung??Hoffe auf ein paar antworten.
Öh... was fürn Tarif hast du denn bei denen? Weil so wie ich das spontan auf deren Seite sehe haben die ja nur Internet Flats. Und das bedeutet das du durchs reine einstecken und nutzen der PS3 nicht mehr bezahlen musst. Hättest du jetzt ein Volumen Tarif wärs nachvollziehbar, da die PS3 ja auch traffic verursacht (gesendete und empfangene Daten) und du somit mehr kosten verursachst.
Natürlich kanns auch sein das bei Alice ein bestimmtes Volumen frei ist und sobald man über dieses Limit kommt wirds recht teuer. Du solltest dir mal genau raussuchen was du für ein Tarif hast... am besten auch mal das kleingedruckte lesen.
PS3 Online Alice abzocke????? Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Alice ist bekannt für solche Sachen !
Verwandte von mir haben das selbe Problem, haben zwar Flatrate, aber diese zählt anscheinend nur für den PC, weil sie auch monatlich draufzahlen, wegen ihrer Xbox.
Steht angeblich im Kleingedruckten, aber Alice ist nicht verbraucherfreundlich! Musst nur mal googln, dann siehst schon die Probleme :thumbdown:
PS3 Online Alice abzocke????? Beitrag #4
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Naja wir haben Alice Fun Max Flatrate.Und nirgendswo steht was von nem Zeitlimit und selbst wenn es eins gibt wir wissen nit die Zeit aber des is trotzdem scheiße :cookie
PS3 Online Alice abzocke????? Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also wenn das stimmt, würde ich das sofort dem Verbraucherschutz melden ! Das wäre ja der Gipfel !!! Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die tatsächlich mitprotokolieren, welche Geräte oder besser wieviele gerade online sind...wäre soetwas überhaupt erlaubt ?!
PS3 Online Alice abzocke????? Beitrag #6
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Hi. Also ich hab auch Alice und den Tarif Max Fun bla bal flat. und det is immer gleich es sei denn ich telefoniere mit service nummern.
wie sieht denn eure rechnung aus? ist da alles aufgelistet von wegen:
grundpreis
verbindungen in besondere netze
usw..
da müsste ja dann stehen was die 25 euro oder 35 euro verursacht hat.
PS3 Online Alice abzocke????? Beitrag #8
F
Flavour
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch die Alice Flat. Ich warte auf meine PS3 die hoffentlich bald geliefert wird. Wenn es wirklich so sein sollte (was ich mir kaum vorstellen kann) hat Alice einen treuen Kunden weniger. Zum Glück hat man bei Alice ja nur 4Wochen Kündigungsfrist...
Aber schau doch einfach mal in deiner Alice Kunden Lounge nach. Dort kannst du dir genau ansehen wofür welcher Betrag erhoben wurde.
Also ich habe auch Alice, nen PC, nen Notebook, ne Wii und die PS3 online .. zahle immer nur meine knapp 25 Euro und nie was mehr. Hab halt nen Router dran (anderes Fabrikat und nicht mal mehr das Modem von ALICE) und es läuft alles einwandfrei.
Du solltest mal mit den Alice Leuten sprechen, reagieren schnell auf Mails und sind auch nett am telefon, oder mal zur Verbraucherschutzzentrale in deiner nähe gehen ..
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 und online: Hallo, Community.
Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen.
Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt.
Hatte jetzt eigentlich mal vor...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/
Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...