Bild friert bei LBP ein !!!

Diskutiere Bild friert bei LBP ein !!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, brauche dringend hilfe. Habe heute LBP gekauft, und immer nach etw. 5min bleibt das Bild hängen. Der Ton kommt aber noch. Was kann ich...
  • Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Hallo, brauche dringend hilfe.
Habe heute LBP gekauft, und immer nach etw. 5min bleibt das Bild hängen. Der Ton kommt aber noch.
Was kann ich tun?

Danke für alle Antworten

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #2
Lösch die Installationsdatei und installier es noch mal neu. Vielleicht hilft das.

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #3
Das habe ich gerade gemacht, nützte aber nichts. Ich werde mir mal die CD meines Kumpels ausborgen und probieren ob es dann geht. Kann es überhaupt sein das BR-Discs kaputt sein können?

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #4
Das kann ein Herstellungsfehler sein.
Hast du das bei anderen Spielen auch?
Was steht auf der Verpackung über die Auflösung? 720p, 1080i oder 1080p?

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #5
Nei, ist wirklich nur bei diesem Spiel. Ich habe wirklich ALLES ausprobiert (Auflösung und Bildschirm geändert, Anzeige-Einstellungen verändert u.s.w.)
Beim Spiel steht 720p, was eig. kein Problem sein solte. Mein Monitor unterstützt 1080p. Ich werde heute das Spiel im Laden umtauschen (denke es wird gehen - habe es ja erst Gestern kekauft)
Ich schreibe dann hier ob es geklappt hat :thumbsup:

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #6
Ich habe es jetzt umgetauscht, aber wieder das gleiche Problem. Soll ich mal Probieren das System wiederherzustellen, mit diesem Recovery-Menu.
Was muss ich dort auswählen, und löscht das meine Sachen (Spielstände, Musik...) ?(

- Restart System
- Restore Default Settings
- Restore Filesystem
- Rebuild Database
- Restore PS3 System
- System Update

Ich brauche dringend hilfe !!!

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #7
Kontrolliere mal bitte deine Anzeige Einstellung. Mach da mal alle Haken. Also bei 720p, 1080i und 1080p.
Was zeigt dein Monitor dir für ein Eingangssignal an wenn du das Spiel startest?
Hast du die Möglichkeit das Spiel mal an einer anderen PS3 zu testen?

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #8
Ja ich kann es bei meinem Kumpel nächstens Testen. Ich finde es einfach komisch das es nur bei enem Spiel auftritt (egentlich ja gut). Ich hätte zwar noch garantie, aber es tritt ja bei nur einem Spiel auf (was ich verdammt gerne spielen möchte) und ich weis nicht ob das sinnvoll wäre die Konsole zu tauschen.

• Bild friert bei LBP ein !!! Beitrag #9
Teste es erst mal bei dem Kumpel. Dann sehen wir weiter. kaffee

Thema:

Bild friert bei LBP ein !!!

Bild friert bei LBP ein !!! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben