Gitarre Rock Band

Diskutiere Gitarre Rock Band im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Spiel Rock Band für PS3. Wenn ich meine Gitarre anschliesse und spielen möchte, möchte das spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitarre Rock Band Beitrag #1
J

joerch69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Rock Band für PS3.

Wenn ich meine Gitarre anschliesse und spielen möchte,

möchte das spiel das ich das micro anschliesse und zeigt mir die gitarre nicht an.

Ich kann zwar mit der gitarre das *weiter* bestätigen aber nicht spielen.

Weiß jemand rat wie ich das ändern kann? ;(

Bin für jede antwort dankbar.

• Gitarre Rock Band

Anzeige

• Gitarre Rock Band Beitrag #2
Bitte Suchfunktion benutzen. Außerdem hast du den selben Beitrag schon mal geschrieben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitarre Rock Band

Gitarre Rock Band - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben