gta 4 multiplayer problem

Diskutiere gta 4 multiplayer problem im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo liebe ps3 fans ich hab bei gta 4 multiplayer gespielt plötlzlich hang das ganz bei mir konnte auch nicht mit der ps taste nicht da sspiel...
  • gta 4 multiplayer problem Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ps3 fans
ich hab bei gta 4 multiplayer gespielt plötlzlich hang das ganz bei mir konnte auch nicht mit der ps taste nicht da sspiel verlassen musste ps3 ganz aus machen
und meine frage ist wieso hang das pltözich ist zum ersten mal bei mir. ich hoffe es ist kein defekt oder so .

• gta 4 multiplayer problem Beitrag #2
sowas kann manchmal passieren ist eigendlich ganz normal....

hatte das bis jetzt auch schon 1 oder 2 mal ;)

wenns nicht öfters passiert ist das keine sache ;)

• gta 4 multiplayer problem Beitrag #3
hehe ok danke für die schnelle antwort :D

Thema:

gta 4 multiplayer problem

gta 4 multiplayer problem - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben