gta 4 multiplayer problem

Diskutiere gta 4 multiplayer problem im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo liebe ps3 fans ich hab bei gta 4 multiplayer gespielt plötlzlich hang das ganz bei mir konnte auch nicht mit der ps taste nicht da sspiel...
  • gta 4 multiplayer problem Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ps3 fans
ich hab bei gta 4 multiplayer gespielt plötlzlich hang das ganz bei mir konnte auch nicht mit der ps taste nicht da sspiel verlassen musste ps3 ganz aus machen
und meine frage ist wieso hang das pltözich ist zum ersten mal bei mir. ich hoffe es ist kein defekt oder so .

• gta 4 multiplayer problem Beitrag #2
sowas kann manchmal passieren ist eigendlich ganz normal....

hatte das bis jetzt auch schon 1 oder 2 mal ;)

wenns nicht öfters passiert ist das keine sache ;)

• gta 4 multiplayer problem Beitrag #3
hehe ok danke für die schnelle antwort :D

Thema:

gta 4 multiplayer problem

gta 4 multiplayer problem - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben