Resident Evil 5 Co-op

Diskutiere Resident Evil 5 Co-op im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi Jungs. Hab da ein prob.Und zwar kann man den Co-op modus eigentlich auch offline im story mode verwenden?oder nur Online. Ich finde da auch...
  • Resident Evil 5 Co-op Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Jungs.

Hab da ein prob.Und zwar kann man den Co-op modus eigentlich auch offline im story mode verwenden?oder nur Online.

Ich finde da auch keine einstellung für oder ähnliches.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

• Resident Evil 5 Co-op Beitrag #2
Ja, Offline geht auch. Wenn das Spiel startet und das Speichern-Signal oben weg ist muss der 2. Spieler einfach die Start-Taste drücken.

Thema:

Resident Evil 5 Co-op

Resident Evil 5 Co-op - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben