Resident Evil 5 Co-op

Diskutiere Resident Evil 5 Co-op im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi Jungs. Hab da ein prob.Und zwar kann man den Co-op modus eigentlich auch offline im story mode verwenden?oder nur Online. Ich finde da auch...
  • Resident Evil 5 Co-op Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Jungs.

Hab da ein prob.Und zwar kann man den Co-op modus eigentlich auch offline im story mode verwenden?oder nur Online.

Ich finde da auch keine einstellung für oder ähnliches.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

• Resident Evil 5 Co-op Beitrag #2
Ja, Offline geht auch. Wenn das Spiel startet und das Speichern-Signal oben weg ist muss der 2. Spieler einfach die Start-Taste drücken.

Thema:

Resident Evil 5 Co-op

Resident Evil 5 Co-op - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben