Resident Evil 5 Co-op

Diskutiere Resident Evil 5 Co-op im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi Jungs. Hab da ein prob.Und zwar kann man den Co-op modus eigentlich auch offline im story mode verwenden?oder nur Online. Ich finde da auch...
  • Resident Evil 5 Co-op Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hi Jungs.

Hab da ein prob.Und zwar kann man den Co-op modus eigentlich auch offline im story mode verwenden?oder nur Online.

Ich finde da auch keine einstellung für oder ähnliches.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

• Resident Evil 5 Co-op Beitrag #2
Ja, Offline geht auch. Wenn das Spiel startet und das Speichern-Signal oben weg ist muss der 2. Spieler einfach die Start-Taste drücken.

Thema:

Resident Evil 5 Co-op

Resident Evil 5 Co-op - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • Greece_Girlx
Oben