PS3 Media Server problem (erledigt)

Diskutiere PS3 Media Server problem (erledigt) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ich habe mir erfolgreich den ps3 media server eingerichtet, allerdings hab ich ein wenig probleme mit den .mkv dateien, die ruckeln und laufen...
  • PS3 Media Server problem (erledigt) Beitrag #1
A

AirRailey

Punkte Reaktionen
1
hi

ich habe mir erfolgreich den ps3 media server eingerichtet, allerdings hab ich ein wenig probleme mit den .mkv dateien, die ruckeln und laufen überhaupt nicht flüssig!

habe die version v.1.10.51 über wlan verbunden (speedport w701v (als fritzbox) umgebaut)

.avi .vob etc laufen einwandfrei

kann mir jemand helfen?

hat sich erledigt, habe die videoeinstellung geändert auf: keyint=25:vqmax=5:vqmin=2 /* Good quality for HD Wifi Transcoding */

jetzt läuft das

• PS3 Media Server problem (erledigt) Beitrag #2
a) PC zu schwach
b) WLAN hat zuwenig durchsatz
c) irgendwas anderes

edit: Da hammas ja schon

• PS3 Media Server problem (erledigt) Beitrag #3
ist es normal, dass man die videoqualität ändern muss? oder geht es sonst auch mit den standardeinstellungen?

• PS3 Media Server problem (erledigt) Beitrag #4
über LAN gehts im Normalfall auch mit den Standardeinstellungen.

lediglich wenn
a) PC zu schwach
b) WLAN hat zuwenig durchsatz
dann muss man was ändern

Thema:

PS3 Media Server problem (erledigt)

PS3 Media Server problem (erledigt) - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...
Medien Server v1.20 speichert die Videoqualitäteinstellung nicht...!?: hallo mein medien server speicher meine videoqualitätseinstellung nicht! muss sie auf keyint=25:vqmax=5:vqmin=2 /* Good quality for HD Wifi...
PS3 Media Server (PMS) Troubles: Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben