Ps3 meldet sich von PS-Network ab ~

Diskutiere Ps3 meldet sich von PS-Network ab ~ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Playstation 3 (40GB) meldet sich wärend dem Online Spielen von CoD4 einfach ab. Sie ist mit WLAN...
  • Ps3 meldet sich von PS-Network ab ~ Beitrag #1
G

Guardian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Meine Playstation 3 (40GB) meldet sich wärend dem Online Spielen von CoD4 einfach ab.
Sie ist mit WLAN verbunden und hatt normalerweise eine Signalstärke von 30-50%.

Die Fehlermeldung sieht dann so aus: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation@Network abgemeldet. (80710B23)"

Sobald diese Fehlermeldung kam, dauert es erstmal - bestimmt - 10min. bis ich mich wieder Anmelden kann. Wenn nicht sogar noch länger.
Da ich keine Ahnung von Internetkram und der gleichen habe und mein Vater sich nicht um das Problem kümmern will, bitte ich euch mir zu Helfen.
Ich werde eure Antworten dann meinem Vater weiterleiten, in der Hoffnung das er sich nun dann drum kümmert.
Vorrausgesetzt ich kann es nicht selbst - durch euch - lösen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)

Guardian.

Thema:

Ps3 meldet sich von PS-Network ab ~

Ps3 meldet sich von PS-Network ab ~ - Ähnliche Themen

PS3 meldet sich ständig ab: hallo zusammen ich habe seid ca 3 monaten eine ps3 und habe seid etwa 2 wochen ein kleines problem und zwar meldet sich die ps3 nach ca3-6 minuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben