Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts Probleme mit der 80GB PS3?
Diskutiere Gibts Probleme mit der 80GB PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe schon öfters gehört dass die erste (60GB) und zweite (40GB) Serie kaputt gegangen sind, gibts eigentlich mit der dritten (80GB) Serie auch...
Gibts Probleme mit der 80GB PS3? Beitrag #1
G
GamePlayer1976
Punkte Reaktionen
0
Habe schon öfters gehört dass die erste (60GB) und zweite (40GB) Serie kaputt gegangen sind, gibts eigentlich mit der dritten (80GB) Serie auch Probleme ?
die meisten probleme die auftrehten haben moit dem laufwerk zu tun, das haben aber alle ps3 systeme, egal welche baureihe
weiß von nem bekannten das viele der konsolen nur kleine fehler hatten, zb ist en gummi abgesprungen(laufwerke sind nicht mehr rein oder raus gefahren), oder ne löhtstelle hatte sich gelockert, oder nur en plastikstück hat sich verkeilt, deswegen meinen dann viele ihre ps3 sei im eimer.
mfg
Gibts Probleme mit der 80GB PS3? Beitrag #3
hans128
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hatte noch keine probs mit meiner PS3 (80gb).
Es ist sogar schon vorgekommen, dass während ich VidZone auf die Festplatte installierte ein Stromausfall war.
Beim nächsten starten kam die Meldung das die HDD der PS3 repariert werden müsse. Dieser Vorgang dauerte < 1min.
Danach funktionierte alles und es gab keinen Datenverlust
Wie schon gesagt, das Laufwerk ist die einzigste Fehlerquelle. Ne xbox könnte man auch gepressten Schrott bezeichnen... Ich habs rausgemacht, weil jeder seine eigene Meinung haben darf.
Thema:
Gibts Probleme mit der 80GB PS3?
Gibts Probleme mit der 80GB PS3? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...