News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Ps3 und Bravia - vertikale Streifen über HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="StasiErich" data-source="post: 222847" data-attributes="member: 16283"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe seit neustem ein Problem mit meiner PS3 in Kombination mit meinem Sony Bravia 40w4000 Full HD LCD. Beide liefen 6 Monate einwandfrei. Seit neustem habe ich, entweder wenn ich die PS3 starte im Startmenü, oder wenn ich ein Spiel installiere oder ein Spiel starten möchte vertikale Streifen, erst in weiß und dann in RGB-Farben. Ich habe die besagten Streifen als Foto angehängt. Das Bild friert dann ein, ich kann im Menü noch nach links und rechts drücken und höre dann das Sony-typische "Klicken", als wenn ich noch durch das Menü schalten kann. Leider tritt dieses Problem recht unkonstant auf. Gestern habe ich die PS3 nicht einmal zum laufen bekommen, weder über HDMI noch über AV (nicht mal über eine alte Röhrenkiste). Heute hatte ich das Problem nur kurz beim installieren von Assassins Creed, danach lief alles super. Ich check das nicht!</p><p></p><p>Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob es ein PS3 Problem oder ein Problem mit dem LCD ist. Hat einer von Euch schonmal das gleiche Problem gehabt?</p><p></p><p>Ich freue mich auf konstruktive Antworten.</p><p>Erich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="StasiErich, post: 222847, member: 16283"] Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein Problem mit meiner PS3 in Kombination mit meinem Sony Bravia 40w4000 Full HD LCD. Beide liefen 6 Monate einwandfrei. Seit neustem habe ich, entweder wenn ich die PS3 starte im Startmenü, oder wenn ich ein Spiel installiere oder ein Spiel starten möchte vertikale Streifen, erst in weiß und dann in RGB-Farben. Ich habe die besagten Streifen als Foto angehängt. Das Bild friert dann ein, ich kann im Menü noch nach links und rechts drücken und höre dann das Sony-typische "Klicken", als wenn ich noch durch das Menü schalten kann. Leider tritt dieses Problem recht unkonstant auf. Gestern habe ich die PS3 nicht einmal zum laufen bekommen, weder über HDMI noch über AV (nicht mal über eine alte Röhrenkiste). Heute hatte ich das Problem nur kurz beim installieren von Assassins Creed, danach lief alles super. Ich check das nicht! Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob es ein PS3 Problem oder ein Problem mit dem LCD ist. Hat einer von Euch schonmal das gleiche Problem gehabt? Ich freue mich auf konstruktive Antworten. Erich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Ps3 und Bravia - vertikale Streifen über HDMI
Oben