Netzwerkfehler D5028 ???

• Ersteller krudiandronny88
  • Erstellt am
Diskutiere Netzwerkfehler D5028 ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe meine ps3 jetzt schon etwas länger, aber habe heut zum ersten mal versucht mich beim playstation network zu registrieren, es hat auch...
  • Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #1
K

krudiandronny88

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe meine ps3 jetzt schon etwas länger, aber habe heut zum ersten mal versucht mich beim playstation network zu registrieren, es hat auch geklappt, aber ich kann die spiele nicht online spielen und bekomme auch keinen zugriff auf ps-home!!

bei den spielen wird mir angezeigt, dass die verbindung zum server unterbrochen wurde....ich kann zwar dort direkt versuchen die verbindung wieder herzustellen, aber das funktioniert nicht!

genau siehts auch aus wenn ich versuche mich bei playstation home einzuloggen, dann wird mir angezeigt:
netzwerkfehler
die verbindung zum server wurde unterbrochen.
D5028

ich kann zwar über die ps3 ins internet gehen, aber spielen und home funktioniert nicht

ich gehe per kabel und pppoe verbindung ins netz....registrierung hat alles funktioniert

ich habe mich heute angemeldet und hab noch nicht online gespielt oder mich bei ps-home angemeldet.
hab auch das problem schon gegoogelt und herausgefunden hab ich auf englischen seiten, dass es vor etwas mehr als einem halben jahr daran lag, dass das ps-home-system down war.....ist das jetzt schon wieder das gleiche?? grad an dem tag als ich mich zum ersten mal anmelde?

ich hoffe auf eure hilfe

vielen dank schonmal
krudi and ronny88

• Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #2
Kommst du denn in den Store und kannst du da Sachen runterladen?

• Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #3
Ich würd mich einfach noch mal löschen im network. vielleicht iss da was schief gelaufen.Und dann wieder neu anmelden. glaub das das i-net nix mit dem network für online gaming zu tun hat.

• Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #4
Nee hat es definitiv nicht. Deswegen fragte ich ja nach dem Store. Da kannst du nur runterladen, wenn du ne saubere Anmeldung hast.

• Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #5
jip, ich kann im store runterladen, das ist kein problem

danke schonmal

• Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #6
wie schnell ist deine internetleitung???

• Netzwerkfehler D5028 ??? Beitrag #7
vllt liegts ja auch am router wie bei mir konnt killzone2 online nicht zocken und bei ps-home

kam auch ne fehlermeldung jetzt hab ich nen besseren speedport und hab jetzt keine probs

Thema:

Netzwerkfehler D5028 ???

Netzwerkfehler D5028 ??? - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Unedlich langsame Downloadgeschwindigkeit: Hey Leute, Ihr seit meine letzte Rettung. Egal was ich versuche, die Downloadgeschwindgkeit über die Ps4 knackt nicht einmal 1Mbit/s, was das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben