8 Buzzer anschließen

Diskutiere 8 Buzzer anschließen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weis, ich könnte sicher auch die Anleitung durchlesen, hab die aber jetzt hier in der Arbeit grad net zur Hand. Kann ich an die PS3 auch 8 WL...
  • 8 Buzzer anschließen Beitrag #1
S

Speckolatius

Gast
Ich weis, ich könnte sicher auch die Anleitung durchlesen, hab die aber jetzt hier in der Arbeit grad net zur Hand.

Kann ich an die PS3 auch 8 WL Buzzer anschließen und dann auch zu Acht spielen?

• 8 Buzzer anschließen Beitrag #2
Ich kann dir da nur den ersten anbieten

• 8 Buzzer anschließen Beitrag #3
ja kannst du. ich habe es bisher mit 4 wlan buzzern und 4 kabelbuzzern gespielt.

Thema:

8 Buzzer anschließen

8 Buzzer anschließen - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben