Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8 Buzzer anschließen
Diskutiere 8 Buzzer anschließen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weis, ich könnte sicher auch die Anleitung durchlesen, hab die aber jetzt hier in der Arbeit grad net zur Hand.
Kann ich an die PS3 auch 8 WL...
8 Buzzer anschließen Beitrag #1
S
Speckolatius
Gast
Ich weis, ich könnte sicher auch die Anleitung durchlesen, hab die aber jetzt hier in der Arbeit grad net zur Hand.
Kann ich an die PS3 auch 8 WL Buzzer anschließen und dann auch zu Acht spielen?
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Filme im PSN: Hi,
wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...