8 Buzzer anschließen

Diskutiere 8 Buzzer anschließen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weis, ich könnte sicher auch die Anleitung durchlesen, hab die aber jetzt hier in der Arbeit grad net zur Hand. Kann ich an die PS3 auch 8 WL...
  • 8 Buzzer anschließen Beitrag #1
S

Speckolatius

Gast
Ich weis, ich könnte sicher auch die Anleitung durchlesen, hab die aber jetzt hier in der Arbeit grad net zur Hand.

Kann ich an die PS3 auch 8 WL Buzzer anschließen und dann auch zu Acht spielen?

• 8 Buzzer anschließen Beitrag #2
Ich kann dir da nur den ersten anbieten

• 8 Buzzer anschließen Beitrag #3
ja kannst du. ich habe es bisher mit 4 wlan buzzern und 4 kabelbuzzern gespielt.

Thema:

8 Buzzer anschließen

8 Buzzer anschließen - Ähnliche Themen

Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben