- Xbox 360 mit 20 GB Festplatte und vielen Spielen! Beitrag #1
A
AJ09
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich verkaufe/tausche hier eine:
Xbox 360 Arcade + 20 GB Festplatte und einer 256 MU
Bei der Xbox 360 sind 2 Controller dabei: 1 Weißer Wireless Controller und 1 Roten ( Limitiert ) Wireless Controller + 1 Ladekabel zum aufladen der Batterie der Controller.
Auf der Festplatte ist das Spiel " Battlefield 1943 " (USK 16) drauf das erst vor ein paar Tagen rauskam
, ebenfalls ist auf der Festplatte mein Xbox Live Profil das hat noch Xbox Live Gold bis zum Februar 2010! Und 1800 MS Points sind auch dabei!
Die Spiele:
Xbox Live Arcade Disk (Feeding Frenzy,UNO,Pacman Championship Edition,Luxor 2,Boom Boom Rocket) USK o. A.
Fuel™ USK 6
Sacred 2 : Fallen Angel USK 16
Fifa 09 USK o.A.
Bei der Xbox 360 ist der Originalkarton und die Rechnung enthalten,die Xbox hat noch bis zum Juni 2010 Garantie.
Meldet euch
Altersbeschränkung ergänzt by BigBoss
Ich verkaufe/tausche hier eine:
Xbox 360 Arcade + 20 GB Festplatte und einer 256 MU
Bei der Xbox 360 sind 2 Controller dabei: 1 Weißer Wireless Controller und 1 Roten ( Limitiert ) Wireless Controller + 1 Ladekabel zum aufladen der Batterie der Controller.
Auf der Festplatte ist das Spiel " Battlefield 1943 " (USK 16) drauf das erst vor ein paar Tagen rauskam
Die Spiele:
Xbox Live Arcade Disk (Feeding Frenzy,UNO,Pacman Championship Edition,Luxor 2,Boom Boom Rocket) USK o. A.
Fuel™ USK 6
Sacred 2 : Fallen Angel USK 16
Fifa 09 USK o.A.
Bei der Xbox 360 ist der Originalkarton und die Rechnung enthalten,die Xbox hat noch bis zum Juni 2010 Garantie.
Meldet euch
Altersbeschränkung ergänzt by BigBoss