Samsung LED für PS3?

Diskutiere Samsung LED für PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo ich überlege mir den UE40B7090 LED TV Serie 7 von samsung zu kaufen, aber ist er gut zum zocken? hier die details...
  • Samsung LED für PS3? Beitrag #1
A

AirRailey

Punkte Reaktionen
1
hallo

ich überlege mir den UE40B7090 LED TV Serie 7 von samsung zu kaufen, aber ist er gut zum zocken?

hier die details

jetzt zocke ich auf einen Philips 32 PFL 7962 D 32" Ambilight und da ist mir das bild einfach zu klein, am meisten bockt es wenn ich nen meter vorm tv sitze aber das will ich ja nicht!

was meint ihr?

• Samsung LED für PS3? Beitrag #2
Der Link führt aber zu einem anderen TV!!^^ Und zwar genau zu MEINEM:D Habe mir die 6000er Serie geholt, 40" usw........

Also ich kann LED nur empfehlen! Bin wirklich voll und ganz zufrieden....eher begeistert! Ich würd ihn mir glatt nochmal kaufen :thumbsup:

• Samsung LED für PS3? Beitrag #3
stimmt, würdest du mir die 6er oder 7er serie empfehlen?

40" oder 46"?

• Samsung LED für PS3? Beitrag #4
Welche der Beiden Reihen besser ist kann ich dir nicht sagen, aber ich würde mal zur 7000er tendieren. Schick doch einfach mal nen Link zu einem der 7000er Serie;) (Bin faul, ich weiss^^)

Die Grösse kann ich dir jetzt nicht empfehlen, das musst du schon besser wissen. Ich habe den 40"er wollte aber eigentlich einen noch grösseren, den gabs aber zu diesem Zeitpunkt nicht und ich wollte auch nicht sooo viel ausgeben. Ich würde meinen auf jeden fall gegen den 46"er tauschen, grösseres Bild ist für mich immer besser. Wenn du nicht so weit weg davon sitzt wie ich, dann reicht dir auch der 40er. Das Bild ist bei beiden gleich, allerdings könnte es sein dass die 7000er Reihe ein besseres oder schlechteres Bild abgeben...

• Samsung LED für PS3? Beitrag #5
Wie siehts aus, haste ihn genommen??? 8o

Thema:

Samsung LED für PS3?

Samsung LED für PS3? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe..: Guten Tag, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen, habe aber leider keinen HD fähigen Fernseher und kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus...
neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...: ps3 an neuem tv kein signal!! unzwar habe ich mir vor ner woche einen neuen Samsung Led TV gekauft der 7er serie, meinen alten LG Full HD auf dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben