PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe ps3 fans ich hab hier ein problem mit meiner ps3 als ich in die stadt war und wieder nach hause zurück kham sagte mein kleiner bruder...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ps3 fans
ich hab hier ein problem mit meiner ps3 als ich in die stadt war und wieder nach hause zurück kham sagte mein kleiner bruder zu mir das die ps3 plötlich aus gegangen ist
und als ich dann veruscht habe die ps3 an zu machen kommt da diese grüne licht und es pippst parr mal und dann kommt so ein gelbes licht und geht am ende wieder ganz aus
und meine frage ist was mach ich nun ist die ps3 kaputt oder gibts da so ne möglich keit vielleicht hat das auch was mit dem kühler zu tun weil das immer so warm ist. ich hoffe ihr könnt weiter helfen.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
ich würde sagen die ist im arsch... Soviel wie ich weiß, ist dass genauso wie beim RROD (bei der xbox), ein singla, das bedeutet, dass alles im **** ist.

du könntest, die ps3 veruschen zu formatieren, und dann einen neue fimeware draufzutun, aber versprechen kann ich dir nix

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3
wie soll ich die formatieren wen mein ps3 überhaupt nicht an geht ich komme nicht ins menü kann man da irgend wie nichts machen :S

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4
Also wenn du das Yellow Light of Death hast, dann hast du dir Hardwaremäßig was zerschossen. Ich weiß wohl nicht genau was. Könnte das Netzteil sein.
Aber Fakt ist, die musst du einschicken.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #5
was ist überhaupt das Yellow Light of Death* und falls ich das wirklcihe habe wo soll ich das hin schicken hab kein garantie mehr :S

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #7
nein leider kommt die cd auch nicht raus mann kann da nichts machen ich versteh garnicht warum

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #8
Versuch mal ob du noch ins kommst. Denke zwar nicht, aber einen Versuch ist es Wert.
Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du sie bei für 230 € gegen eine neue Konsole mit 1 Jahr Garantie austauschen lassen. Die sind offizieller Partner von Sony. Auch innerhalb der Garantiezeit.
Das YLOD ist nur ein Hinweis darauf, dass etwas defekt ist. Was genau kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Da müsstest du mal beim nachfragen. Vielleich kannst du ja ein einzelnes Teil austauschen. Wenn es z.B. das Netzteil oder der Lüfter ist, ist das nicht viel Arbeit.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #9
ok vielen dank ich gucke was ich tun kann damit das wieder läuft ich freue mich für deine schnelle antwort VIELEN DANK

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #10
ist dieses ylod nur bei der 1. version der PS3 vorhanden oder auch bei der Slim-Version.
Überlege mir nähmlich eine PS3 zuzulegen.

Danke !

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #11
Ja und was hat das mit deiner Frage zu tun? Der Fehler kann bei der Slim genau so auftreten wie bei der anderen. Auch wenn die kein gelbes Licht haben sollte.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #12
Hi,
hab auch mal das problem mit dem ylod gehabt und meine garantie war auch weg. hab dann mal im i-net nachgeforscht. hab da videos gefunden wie man den fehler behebt. kann dir aber keine garantie geben das es funzt aber bei mir hat es geklappt. hier der link dazu . vielleicht hilft er dir

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #13
Ja da hatten wir hier auch schon Themen drüber. Bei den betroffenen Usern hat es auch geklappt.

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #14
Das Problem mit diesen gilksy videos ist, das er nur die wärmeleitpaste auf den headspreadern austauscht. Darunter ist ebenso noch billige, alte und vertrocknete paste die man tauschen sollte. Allerdings muss man dafür diese Metallplatte wegbrechen :p Ausserdem föhnt der am CELL rum... was man sich wohl auch sparen kann :p

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben