Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit Trophäen !!!
Diskutiere Spiele mit Trophäen !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Spiele kennt ihr die Trophäen haben ????
will mir nämlich ein neues spiel kaufen, aber das spiel soll Trophäen haben .
Spiele mit Trophäen !!! Beitrag #1
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
Welche Spiele kennt ihr die Trophäen haben ????
will mir nämlich ein neues spiel kaufen, aber das spiel soll Trophäen haben .
Haben die neuen Spiele nicht alle Trophäen? Sogar EA hat die doch jetzt endlich mal eingeführt.
Spiele mit Trophäen !!! Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Öh war EA nicht unter den ersten die ihre alten Games Trophy gepatched haben? Mercenaries 2, Burnout Paradise ... ka lange her
@Topic: Warum suchst du dir ned einfach ein game raus auf das du bock hast und machst dich dann schlau ob es welche hat. Wenn du so versessen drauf bist. Es gibt nämlich auch wirklich gute Games OHNE trophies.
Spiele mit Trophäen !!! Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aeon schrieb:
Öh war EA nicht unter den ersten die ihre alten Games Trophy gepatched haben? Mercenaries 2, Burnout Paradise ... ka lange her
Also ich weiß nur, dass bei keinem der NFS Teile Trophäen dabei waren. Und bei FIFA 09 auch nicht. Zumindest wo es raus kam. Andere EA Spiele kann ich dir jetzt so auf Anhieb gar nicht nennen. Zumindest von denen die ich gespielt habe.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...