Fragen zur Datensicherung

Diskutiere Fragen zur Datensicherung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weil meine Ps3, LBP, einfach nicht richtig abspielt(es "schtockt" die ganze Zeit) und ich schon alles erdenkliche ausprobiert habe, will ich es...
  • Fragen zur Datensicherung Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Weil meine Ps3, LBP, einfach nicht richtig abspielt(es "schtockt" die ganze Zeit) und ich schon alles erdenkliche ausprobiert habe, will ich es mit einer "Systemwiederherstellung" probieren. Es ist noch anzumerken das LBP das einzige Spiel ist das bei mir nicht funktioniert und es liegt auch nicht an der BR-Disc, denn die habe ich im Laden schon getauschut. Weil ich nicht mer weiter weiss und ich das Spiel total gerne spielen würde, habe ich mich zu einer Systemwiederherstellung entschieden.

Zu meinen Fragen:

1. Wie sehe ich einem USB/HDD an ob sie im Fat32 ist?

2. Wie viel Platz benötig etw. so eine Sicherung? (ohne Musik und Demos)

3. Der Datenträger muss so formatiert sein: , oder?
und muss man im Hauptverzeichnis einmal PS3 schreiben und im unterordner BACKUP, SAVEDATA u.s.w.
oder einfach im Hauptverzeichnis jedes mal : PS3\BACKUP\
PS3\SAVEDATA\

Ich danke schon mal für alle Antworten
:thumbup:

• Fragen zur Datensicherung Beitrag #2
Zu den Fragen:

1. um zu sehen, ob die HDD Fat32 formatiert ist, stecke sie an deinen Windows PC, gehe unter Start auf Systemsteuerung. Scroll dort ganz nach unten und wähl "Verwaltung" aus. In diesem Ordner wähle "Computerverwaltung" aus. In dem sich öffnenden Fenster wähle Datenspeicher aus. Dann gehe darin auf Datenträgerverwaltung. Dort siehst du alle angeschlossenen Volumes mit ihrer Foramtierung. Dort kanst Du auch die HDD umformatieren.

2. Ich würde mal sagen, ohne die Musik und die Demos so 20GB, wenn die Installationen nicht mitgesichert werden, dann vielleicht maxmal 10GB, aber das weiss ich nicht so genau.

Soweit ich weiss, legt sich die PS3 die benötigte Ordnerstruktur selbst an. Wenn Du nämlich etwas auf einen Stick z.B. kopierst, dann werden daruaf die ganzen Ordner angelegt.

• Fragen zur Datensicherung Beitrag #3
Hier ist alles beschrieben was du brauchst.

Du brauchst keine Ordnerstruktur anzulegen. Es wird automatisch ein PS3 Ordner angelegt.
Die Größe findest du unter "Einstellungen->System Einstellungen->System Info"

Thema:

Fragen zur Datensicherung

Fragen zur Datensicherung - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
PS3 erkennt Mp3 Player nicht, und andere Fragen: Halli Hallo, habe nun schon viel gelesen hier, und hab das selbe Problem wie alle. Meine PS3 erkennt meinen Mp3 Player von der Marke Time nicht...
Datensicherung und Formatieren: 1. Datensicherung Hier wird erklärt wie ihr eine Datensicherung durchführt und was ihr beachten müsst. Was wird benötigt? Ihr braucht einen...
Ordnerstruktur für einen externen Datenträger (Festplatte/USB-Stick): Damit eure PS3 die Dateien auf eurer externen Festplatte/eurem USB-Stick erkennen kann müsst ihr eine ganz bestimmte Ordnerstruktur in eurer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben