- 60 GB Version zieht keine CD ein und die blaue Leuchte ist permanent an!!! HILFE!!! Beitrag #1
D
Dangler77
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
meine PS3 60 GB Version zieht keine CD mehr ein und die blaue Leuchte ist permanent an.
Drückt man die Ejekt Taste, so leuchte die Blaue LED 2 mal kurz auf und es macht kurz ein Summen wie von einer Festplatte.
Ich habe bereits das Laufwerk ausgebaut und konnte nichts feststellen.
Tippe auf den Sensor der die CD beim hineinschieben erkennt oder oder auf den Schneckenmotor der die CD rein und raus Zieht.
Ich habe schon 10 sec. auf die Eject Taste gedrückt, aber es brummt langer, als ob sich im Laufwerk etwas tun würde und die blaue Leuchte Blinkt.
Es könnte auch sein das etwas mit der Mechanik nicht passt.
Ich möchte das ganze selbst reparieren wenn möglich.
Heute habe ich mit Konsolenprofis telefoniert, dieser meinte jedoch das ich es einschicken muss zu ihnen.
Ich bin mal auf eure Meinung und natürlich auch hilfe gespannt.
Vielen Dank schon im vorraus.
Gruß Mike
meine PS3 60 GB Version zieht keine CD mehr ein und die blaue Leuchte ist permanent an.
Drückt man die Ejekt Taste, so leuchte die Blaue LED 2 mal kurz auf und es macht kurz ein Summen wie von einer Festplatte.
Ich habe bereits das Laufwerk ausgebaut und konnte nichts feststellen.
Tippe auf den Sensor der die CD beim hineinschieben erkennt oder oder auf den Schneckenmotor der die CD rein und raus Zieht.
Ich habe schon 10 sec. auf die Eject Taste gedrückt, aber es brummt langer, als ob sich im Laufwerk etwas tun würde und die blaue Leuchte Blinkt.
Es könnte auch sein das etwas mit der Mechanik nicht passt.
Ich möchte das ganze selbst reparieren wenn möglich.
Heute habe ich mit Konsolenprofis telefoniert, dieser meinte jedoch das ich es einschicken muss zu ihnen.
Ich bin mal auf eure Meinung und natürlich auch hilfe gespannt.
Vielen Dank schon im vorraus.
Gruß Mike