ps2 auf ps3

Diskutiere ps2 auf ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, gibt es eine Möglichkeit sodtware mässig was aufzuspielen, um auf einer 80 GB Version auch Ps2 Spiele zu spielen ?? Oder ist das überhaubt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps2 auf ps3 Beitrag #1
C

chris76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sodtware mässig was aufzuspielen, um auf einer 80 GB Version auch Ps2 Spiele zu spielen ?? Oder ist das überhaubt nicht machbar??

• ps2 auf ps3

Anzeige

• ps2 auf ps3 Beitrag #2
Nicht machbar, weil PS3 nicht abwärtskompatibel ist...

• ps2 auf ps3 Beitrag #3
Das ist so nicht ganz korrekt. Die 60 GB Version ist die einzige die Abwärtskompatibel ist.
Aber mit der 80er hast du keine Chance.

• ps2 auf ps3 Beitrag #4
das ist so auch nicht ganz korrekt, es gibt 2 80er modelle die sehrwohl abwärtskompatibel sind. (CECHE, CECHF)

• ps2 auf ps3 Beitrag #5
Und was sin diese Modelle??
Ich kann mit der Buchstaben Kombi nix anfangen!

MFG

• ps2 auf ps3 Beitrag #6
  • ps2 auf ps3 Beitrag #7
Mh auf meiner WIRD esam 24.12 drauf stehen^^(Eldern..)

• ps2 auf ps3 Beitrag #8
Kannst du das bitte noch mal in Deutsch wiederholen? Das kann ja keiner lesen.

• ps2 auf ps3 Beitrag #9
Übersetzt soll das wohl bedeuten, dass er es erst am 24.12.09 wissen kann, weil seine Eltern ihm dann erst eine schenken... kaffee

Kurz: NEIN, momentan kann keine (neuere) PS3 alte PS2 Titel abspielen. Wie schon geschrieben konnten das nur die alten 60GB Versionen (erste Baureihe) und noch ein paar der ersten 80GB Versionen aus den USA.

• ps2 auf ps3 Beitrag #10
Wave-of-the-Sky schrieb:
Mh auf meiner WIRD esam 24.12 drauf stehen^^(Eldern..)

Ich meinte,das es auf meiner PS3 erst am 24.12 drauf steht

• ps2 auf ps3 Beitrag #11
Wurde schon X-mal diskutiert.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps2 auf ps3

ps2 auf ps3 - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben