Fifa 09 Torjubel Problem

Diskutiere Fifa 09 Torjubel Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Seit dem ich mit einer Buli Saison begonnen habe bekomme ich immer den selben Hinweis für den Torjubel, bei jedem Spiel auch außerhalb der...
  • Fifa 09 Torjubel Problem Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Seit dem ich mit einer Buli Saison begonnen habe bekomme ich immer den selben Hinweis für den Torjubel, bei jedem Spiel auch außerhalb der Buli Saison. Ich bekomme immer nur noch Überspringen L1+R1 angezeigt und gar keine anderen mehr.
Kennt ihr das Problem? Kann man das irgendwie beheben? Anfangs wurde mir nach jedem Tor irgendein Torjubelhinweis gezeigt aber seit Beginn meiner Saison nicht mehr :-(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und so
Loki2

• Fifa 09 Torjubel Problem Beitrag #2
Ich hab, soviel ich weiß, noch nie einen Hinweis für einen Torjubel bekommen. Ich mach ihn einfach wenn ich ein Tor geschossen habe. Da brauch ich ja keine Hinweise. Es wird nur das mit dem Übespringen angezeigt.

• Fifa 09 Torjubel Problem Beitrag #3
Du musst dir die Torjubel im Hauptmenü anschauen und merken. Ich weiß wohl nicht mehr wo genau du die einsehen kannst.

• Fifa 09 Torjubel Problem Beitrag #4
Unter: MEIN FIFA.... Da stehen die erklärt....

• Fifa 09 Torjubel Problem Beitrag #5
Da stehen aber auch nur die wichtigsten glaube ich.....Musst mal googeln, gibt genug Jubelvarianten :)

Thema:

Fifa 09 Torjubel Problem

Fifa 09 Torjubel Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Eine Frage zu NBA2k12 (Training Camp Problem): Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt, habe schon überall im Netz gesucht, aber da ich keine Hilfe zu meinem Problem gefunden habe, hoffe ich...
Virus auf meinem Fifa Account?!: also folgendes problem. seit mehreren tagen gewinne ich kaum noch spiele, die spieler reagieren ziemlich seltsam bei ballannahme und so, sie sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben