Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 zeigt DNS Fehler beim Server an
ErstellerHoffy29
Erstellt am
Diskutiere Ps3 zeigt DNS Fehler beim Server an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute ich bin neu hir und habe ein Problem mit der PS3 ich habe Sie via Kabel ans Inet angeschlossen das ging auch lange gut aber jetzt zeigt...
Ps3 zeigt DNS Fehler beim Server an Beitrag #1
H
Hoffy29
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bin neu hir und habe ein Problem mit der PS3 ich habe Sie via Kabel ans Inet angeschlossen das ging auch lange gut aber jetzt zeigt er mir an das es einen Fehler beim Server ist dies wäre ein DNS Fehler,Versuche schon seit 2Stunden das wieder hin zubekommen.Aber es klappt nicht.Bitte um dringend hilfe
Fehler im Systemspeicher: anwesend
Diskussionsleiter
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 bleibt beim Trophäen laden hängen: Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner PS3. Vor einigen Tagen hat sie mir fehler im Dateisystem angezeigt. Im Notfallmenü ging Punkt 3 und 4...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen,
ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe.
Folgende Fragen stellen...