Ich kann keine Trophäen sammeln!

Diskutiere Ich kann keine Trophäen sammeln! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe mir gestern eine gebrauchte Playstation 3 gekauft. Meine Spielstände habe ich von meiner alten Konsole auf die "neue" gebrauchte...
  • Ich kann keine Trophäen sammeln! Beitrag #1
A

Alonsoharris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir gestern eine gebrauchte Playstation 3 gekauft. Meine Spielstände habe ich von meiner alten Konsole auf die "neue" gebrauchte geladen, nun wird mir gesagt das ich keine Trophäen sammeln kann da schon eine Benutzer ID vorhanden ist obwohl ich das alte Profil gelöscht habe und ein neues erstellt habe.

• Ich kann keine Trophäen sammeln! Beitrag #2
Wann wird dir das mit den Trophäen gesagt?
Geh mal auf Trophäen und drücke Dreieck und wähle dann "Mit Server synchronisieren". Vielleicht hilft das.
Ansonsten würde ich die PS3 mal komplett . Die Benutzer musst du dann zwar nochmal separat löschen aber das sollte kein Problem sein.

• Ich kann keine Trophäen sammeln! Beitrag #3
Danke erstmal für diene Antwort.
Leider haben deine Ratschläge nichts gebracht, ich kann weiterhin keine Trophäen sammeln. Die Nachricht das ich keine Trophäen sammeln kann erscheint im Spiel vor dem Hauptmenü.
Wenn ich das Spiel mit einem neuen Spielstand starte kann ich auch Trophäen sammeln, nur leider nicht mit den alten Spielständen von meiner alten PS 3

• Ich kann keine Trophäen sammeln! Beitrag #4
Das ist ja voll der bullshit.. dann bleibt wohl nur noch ein anruf beim support als möglichkeit..
kannst du denn mit deiner alten konsole trophies noch sammeln?

Thema:

Ich kann keine Trophäen sammeln!

Ich kann keine Trophäen sammeln! - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben