Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone2 = hammer?r?
Diskutiere Killzone2 = hammer?r? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hey Leute, habe mir gestern Killzone 2 gekauft, aber noch nicht gespielt.
Ich wollte euch Fragen, wie Killzone 2 so ist?
Freue mich auf Antworten^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone2 = hammer?r? Beitrag #1
B
Black_Sunny
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe mir gestern Killzone 2 gekauft, aber noch nicht gespielt.
Also ich würde mir gleich die 2 Mappacks holen, damit machts nochmal soviel Spaß ! OK, OK...gleich wieder knapp 20 Euro ausgeben ist sicher nicht so toll, aber es lohnt sich und das Game ist wirklich gelungen.
Stell dir die Steuerung auf Alternativ 2 und mach den Haken bei dem "Steuerungsupgrade" an...weiß gerade nicht wie das heißt...ist der letzte Punkt unter Steuerung. Guck halt mal.
Danach spielt es sich wie COD ! Einfach genial !!!
Killzone2 = hammer?r? Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also das mit der Steuerung würde ich mir überlegen.
Ich fand sie am anfang auch unmöglich aber jetzt finde ich sie besser als alle andere Ego-Shooter steuerung,sie ist irgendwie intuitiv
Das Zielen musst du aber so einstellen das du 1x auf den Stick drücken musst um in den Ziel Modus zu wechseln.
Killzone2 = hammer?r? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du es doch sowieso schon gekauft hast, dann probiere es doch einfach aus.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...