worms

Diskutiere worms im Games Forum im Bereich Playstation Games; bitte kann jemand mit mir worms im ps store sharen bitte ich bin absoluter wormsfreak :ps3gamer
  • worms Beitrag #1
W

Wise_Guy77

Punkte Reaktionen
0
bitte kann jemand mit mir worms im ps store sharen bitte ich bin absoluter wormsfreak :ps3gamer

• worms

Anzeige

• worms Beitrag #2
da wird sich keiner melden, wenn du nichts zu bieten hast. Also kaufs dir einfach selbst!

• worms Beitrag #3
ich hab aber keine kreditkarte und meine Mutter auch nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• worms Beitrag #4
das ist wohl dein Problem.Jedch kommt bald die PSN Karte auch in Europa raus...

• worms Beitrag #5
DerFuxx schrieb:
das ist wohl dein Problem.Jedch kommt bald die PSN Karte auch in Europa raus...
echt?

gott sei dank :wacko:

• worms Beitrag #6
Ja schon und warum machst du den augenverdreher Smiley :wacko: hinter das gott sei dank aber bitte bitte bitte ich würde töten um jezt schon an worms zu kommen die psn cards kommen erst am 01.10.09 oder 10 raus meine online id is wie mein name also bitte bitte bitte

• worms Beitrag #7
So ich grab mal ein altes Thema wieder aus, ich wollte mal fragen ob jemand einen Trick oder Leitfaden zu Herausforderung 20 hat, die Würmer stehen so scheiße >.< dann ist unmöglich taktisch zu spielen.

würde mich freuen falls jemand tipps&tricks hat.
mfg
usuimaruu

• worms Beitrag #8
gib mal das level oder herausforderung oder sonst was bei Utube ein da gibts sicher nen guide ;)

• worms Beitrag #9
Habe ich schon, ich hab nichts gefunden es gibt zu Worms A Guides aber zum normalen Worms nicht, aber ich hab gestern au ch schon 100% geschafft weil ich so gut bin!! XD ne war eigenlich glückssache der letzte Wurm hat sich ins lava teleportiert? XD wtf? ^^

Kurz noch:
300 würmer gekillt (ohne ersaufen) = Goldenschaden trophy

Thema:

worms

worms - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben