Sachen aus dem PS store tauschen

Diskutiere Sachen aus dem PS store tauschen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute! hier könnt ihr (wenn keiner was dagegen hat) fragen ob jemand z.b lbp kostüme gegen irgendwas tauschen will! ihr müsst aber den anderen...
  • Sachen aus dem PS store tauschen Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey leute! hier könnt ihr (wenn keiner was dagegen hat) fragen ob jemand z.b lbp kostüme gegen irgendwas tauschen will! ihr müsst aber den anderen trauen da man sich ins andere profil einloggen muss und er sich in deins!

ich möchte noby noby boy oder das metal gear solid pack von lbp wenns geht gegen das cod4 kartenpack

mfg bye

• Sachen aus dem PS store tauschen Beitrag #2
ich bin mir nicht sicher aber gibts dafür nicht eine "marktplatz" ecke? ;)

• Sachen aus dem PS store tauschen Beitrag #3
mh.. noch nie was von einer marktplatz ecke gehört ??!! ?( ?( ?( ?( ?(

• Sachen aus dem PS store tauschen Beitrag #4
Der Marktplatz ist hier ein Unterforum in der Lounge. Da kann man Spiele zum Tauschen oder Verkaufen anbieten.

• Sachen aus dem PS store tauschen Beitrag #5
okay, aber wie kommt man da hin? durch irgend einen link oder hab ich wieder mal was übersehen?!

ah! habs gefunden ganz unten! :thumbsup:

Thema:

Sachen aus dem PS store tauschen

Sachen aus dem PS store tauschen - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
LBP Inhalte auf dem PS Store: Hallo Leute! Ich suche das Metal Gear Solid Kostüm Paket oder das andere MGS Paket mit den Objekten im PS Store zum sharen. Oder was, was es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben