Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachen aus dem PS store tauschen
Diskutiere Sachen aus dem PS store tauschen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute! hier könnt ihr (wenn keiner was dagegen hat) fragen ob jemand z.b lbp kostüme gegen irgendwas tauschen will! ihr müsst aber den anderen...
hey leute! hier könnt ihr (wenn keiner was dagegen hat) fragen ob jemand z.b lbp kostüme gegen irgendwas tauschen will! ihr müsst aber den anderen trauen da man sich ins andere profil einloggen muss und er sich in deins!
ich möchte noby noby boy oder das metal gear solid pack von lbp wenns geht gegen das cod4 kartenpack
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind:
EU:
Spiele (Vollversionen):
· Buzz Quiz Party
· Free...
LBP Inhalte auf dem PS Store: Hallo Leute!
Ich suche das Metal Gear Solid Kostüm Paket oder das andere MGS Paket mit den Objekten im PS Store zum sharen. Oder was, was es jetzt...