Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lahme HD bei 40GB
Diskutiere Lahme HD bei 40GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mir ist aufgefallen, seit ich die HD der PS3 getauscht habe, das die PS3 Festplattenoperationen schneller ausführt.
Ich verwende die alte Platte...
Lahme HD bei 40GB Beitrag #1
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, seit ich die HD der PS3 getauscht habe, das die PS3 Festplattenoperationen schneller ausführt.
Ich verwende die alte Platte unterdessen als externe USB-Platte und da fällt mir auf das Kopiervorgänge sehr lahm sind.
Genau! Oder hast du dir da ne schnellere Platte eingebaut?? Muss dass denn eigentlich an der Drehzahl liegen oder könnte das nicht auch was anderes sein??
Lahme HD bei 40GB Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich glaube ne schnellere läuft gar nicht. Ich habe gehört, dass es eine 5400er sein MUSS.
Lahme HD bei 40GB Beitrag #5
I
imported_Michael
Punkte Reaktionen
0
Es darf keine schnellere Platte sein! Da nicht garantiert werden kann ob die PS 3 die höhere Temperaturentwicklung (Wärme) abführen kann.
Vom technischen her würde eine schnellere laufen, aber die wird schneller warm und natürlich auch ca. 20- 30 Grad (in der Ps3) heißer als eine langsamere.
Lahme HD bei 40GB Beitrag #6
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss leider nicht mehr, was ich in der PS3 verbaut habe, ich weiss nur noch, das es 500GB sind und ich die halbe PS3 auseinander bauen musste, das ich die HD einbauen konnte, weil sie zu dich war.
An ein Hitzeproblem hätte ich jetzt nicht gedacht.
Lahme HD bei 40GB Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mathias schrieb:
und ich die halbe PS3 auseinander bauen musste, das ich die HD einbauen konnte, weil sie zu dich war.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute,
ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem.
Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem,
Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Daten defekter PS3 auf neue übetragen: Hallo,
meine 6 Jahre alte PS3 (40GB) hat den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe mir nun eine neue (Slim 12GB) gekauft...