Neues GTA ???

Diskutiere Neues GTA ??? im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo,hab mal ne frage ob ihr wisst ob ein neues GTA rauskommt !!! denn mein freund hat gesagt es soll ein neues GTA rauskommen , aber irgendwie...
  • Neues GTA ??? Beitrag #1
J

JoneX-marzocchi

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab mal ne frage ob ihr wisst ob ein neues GTA rauskommt !!! denn mein freund hat gesagt es soll ein neues GTA rauskommen , aber irgendwie glaub ich es ihn nicht. ?(

mfg JoneX.marzocchi

• Neues GTA ???

Anzeige

• Neues GTA ??? Beitrag #2
Also da wird mit Sicherheit noch was kommen. Aber das wird noch dauern. GTA4 ist ja noch sehr aktuell. Die lassen sich immer relativ viel Zeit dazwischen. Aber dafür sind die Spiele auch immer wieder ein Genuss.

• Neues GTA ??? Beitrag #4
Für Xbox 360 kommt das neue Addon "The Ballad of Gay Tony" raus und für die PSP noch GTA Chinatown Wars (DS)

Aussrdem hat Rockstar noch das PS3 exklusive "Agent" angekündigt... Könnte gut möglich sein das das ein GTA auf seiten der "Guten" wird.

Mehr ist nicht angekündigt.

• Neues GTA ??? Beitrag #5
Aeon schrieb:
Könnte gut möglich sein das das ein GTA auf seiten der "Guten" wird.
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!

Keine Bullen und Passanten mehr töten?!? ;( ;( ;(

Aber nach "The Ballad of Gay Tony" für die XBox wurde es ja auch mal Zeit, dass was exklusives für die PS3 kommt.

• Neues GTA ??? Beitrag #6
Das sind ja nur vermutungen. Ein Agent kann ja vieles sein. Ich persönlich fänds allerdings cool wenn man endlich mal auf der anderen seite steht. Vor allem weil Nico ziemlich nervend war. Wenns ein Agent mit der Lizenz zum töten wird kann man nach wie vor seine passanten überfahren... wobei ich ned genau weiss warum das so toll ist (hab ich nach GTA 1 schon das interesse dran verloren :p)

• Neues GTA ??? Beitrag #7
Also bei GTA 4 fand ich das wieder sehr interessant. Wegen dem Schadensmodell der Autos. Da hatte man immer so schöne Blutflecken an den Beulen.

Aber ich glaube wir driften ein bisschen vom Thema ab...

• Neues GTA ??? Beitrag #8
Liegt nicht zuletzt daran das das Thema eigentlich keines ist...

• Neues GTA ??? Beitrag #9
Stimmt wohl... :D :D :D

• Neues GTA ??? Beitrag #10
RE:Agent

Ich kann euch beruhigen. Agent wird keineswegs ein GTA im Agentenstyle. Das hat zumindest Rockstar auf der
E3 behauptet.

• Neues GTA ??? Beitrag #11
Also anscheinend kommt ja Anfang 2011 "Agent" von Rockstar raus... Laut ein paar Quellen.

• Neues GTA ??? Beitrag #12
ps3freak95 schrieb:
... Laut ein paar Quellen.
Lol, was soll denn das heißen?

Rockstar soll mal mehr für die PS3 Spieler machen. Oder haben die einen Vertrag mit Microsoft?
Grafik nur in 640p und die DLCs kommen immer später.

• Neues GTA ??? Beitrag #13
Hoffe i-wann kommt mal "San Andreas Stories".
Fand San Andreas war eh das geilste GTA Game und mit Vice City und Gta3 haben sie es auch gemacht.
Naja hoffe 2011 kommt GTA5, 4 fand ich nicht so pralle.

• Neues GTA ??? Beitrag #14
also gta 4 war schon okay zwar kann man sowas nicht auf dauer spielen weils irgendwann einfach zu langatmig wird aber ich fand es nicht schlecht. redemption dagegen fand ich sogar schon zu kurz :D ich habe mit gta4 mal angefangen (im ersten durchspielen mit den 100% als ziel) und dann erstmal nen halbes jahr pause gemacht und dann zuende gespielt es war einfach zuviel was sich auch wiederholt hat. aber mit dem gedanken gta mal auf der seiten der "guten" zu spielen könnt ich mich anfreunden.. driver auf der ps2 war ja im prinzip das gleiche (ich glaube driver 3)

• Neues GTA ??? Beitrag #15
Also ich fand ja GTA 4 1000x besser wie San Andreas, das war mir einfach zu.. wie soll ich sagen.. . Ich fand einfach dieses " Ghetto" - setting nich so gut, was ja wiederum bei den meisten gut angekommen ist. GTA 4 hingegen war ziemlich realistisch, Liberty City war ne schöne Stadt und die Missionen fand ich auch cool!
Naja aber zum Glück hat ja jeder ne eigene Meinung :D
Mfg

• Neues GTA ??? Beitrag #16
liberty city ist die coolste stadt der gta reihe find ich ^^ nur leider erkannte man die stadt nicht wieder aus gta3 oder liberty city stories

ich meine ich habe mir für ps2 mal liberty city stories gekauft hab es rein gelegt und nach ca. 2 min. dacht ich mir "die stadt kennst du doch" und DA hat es erst bei mir klick gemacht und ich dachte "omg ich depp.. klar.. LIBERTY CITY stories" XD aber in gta 4 hab ich sogar nach ein paar orten gesucht aber hab null wieder erkannt

• Neues GTA ??? Beitrag #17
also ich würde mir eine fortsetzung von gta san andreas mal wünschen weils so geil ist aber die selbe map und fahrzeuge natülich ein bischen verbessert mit einer gang story und carl jonson und seiner familie zb die boles greifen wieder an und carl sitzt wieder in der scheiße

Thema:

Neues GTA ???

Neues GTA ??? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben