Anfägnertipps

Diskutiere Anfägnertipps im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hmm... kann mir jemand anfänger tipps geben? also bin kapitel 2-1 oder so... ich habe die anfangswaffe... immer geldnot habe die...
  • Anfägnertipps Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
Hmm...
kann mir jemand anfänger tipps geben?

also bin kapitel 2-1 oder so...

ich habe die anfangswaffe... immer geldnot

habe die Maschienenpistole und die schrotflinte....

Aber ich habe immer munni mangel ^^

HLEFT MIR PLS....

hab mal einen eigenen Thread draus gemacht: BigBoss

• Anfägnertipps Beitrag #2
Behalte auf jeden Fall deine M92F. Die kannst du später bis auf 100 Munition aufrüsten. Damit sparst du ne Menge Platz im Inventar. Und rüste für den Anfang auch nur die Kapazität. Geldnot und Munninot sollten eigentlich das kleinste Problem darstellen. Und durchsuche immer jeden Sektor nach Kisten und Schätzen.
Die Maschinenpistole brauchst du in dem Spiel am wenigsten. Hab bisher keine einzige benutzt. ABER: Wenn du die Gatling für Chris haben willst musst du die VZ61 vollständig aufrüsten. Das würde ich aber für später aufheben. Vorher solltest du so gut wie möglich für die zwei Magnums M29 oder M500 sparen. An sonsten immer versuchen auf die Köpfe zu zielen. Die Gegner gehen dann logischerweise schneller kaputt.

Edit: Shotgun immer mitnehmen! Die wirst du brauchen.

• Anfägnertipps Beitrag #3
Okay Danke...
hmm... Welche muss ich denn aufrüsten um die magnum zu bekommen? oder bekomm ich die einfach so?
und ich welchen kapitel?

• Anfägnertipps Beitrag #4
Für die M500 musst du die M29 maximal aufrüsten. Die M29 bekommst du in Kapitel 3-2 neben einem toten Soldat. Wenn du sie aufgerüstet hast kannst du die M500 dann für 30000 erwerben.

• Anfägnertipps Beitrag #5
aso k ^^
soweit bin ich net ^^

30k gold? oder was?

• Anfägnertipps Beitrag #6
Thema:

Anfägnertipps

Anfägnertipps - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben