problem mit singstar

Diskutiere problem mit singstar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi zusammen, nachdem mir im mediamarkt keiner helfen konnte wende ich mich an euch. ich besitze seid 6m. die ps3 mit 80gb festplatte. davor...
  • problem mit singstar Beitrag #1
E

eurochris

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

nachdem mir im mediamarkt keiner helfen konnte wende ich mich an euch.

ich besitze seid 6m. die ps3 mit 80gb festplatte. davor hatte ich die ps2 mit allen singstar games.
als das ps3 update rauskam für die ps2 sing starspiele lief alles ohne probleme ..... bis heute- ich habe mir vorhin das neue ps2 mallorcaparty gekauft und meine ps3 erkennt das spiel nicht. die anderen ps2 sing star :cursing: spiele gehen.

kann mir einer helfen??

lg chris

Edit: Präfix von Frage auf Problem gestellt
Edit2: Als gelöst markiert
der_wasi

• problem mit singstar Beitrag #2
Zunächst willkommen im Forum.
Also ich finde es schon seltsam, dass die alten Singstar PS2 Games überhaupt auf deiner Konsole laufen. Die 80er sind eigentlich überhaupt nicht abwärtskompatibel.
Aber ich sehe das richtig, dass das originale PS2 CDs sind und nichts aus dem PS Store, oder?

• problem mit singstar Beitrag #3
es gab doch von sony ein extra update das nur die 2er singstar spiele laufen NUR DIE.

und ich habe 13 originale singstar spiele nicht aus dem store die laufen ohne probleme . deswegen ja das problem. der mediamarkt tickt auch rum weil das spiel ja auf der 2er läuft . sie haben mir nur die hotline von sony empfolen und keinen umtausch. um das spiel auf einer ps3 zum test war im MEDIAMART keine kps3 zur verfügung (haha)

• problem mit singstar Beitrag #4
Ich denke aber auch nicht, dass das am Spiel liegt. Das ist wahrscheinlich zu neu. Vielleicht kommt das mit dem nächsten Update der Firmware.
Aber die Sony Hotline wäre da, denke ich, wirklich der richtige Ansprechpartner.

• problem mit singstar Beitrag #5
danke für die bemühungen.

melde mich dann was dabei rauskam.

• problem mit singstar Beitrag #6
Sorry, dass ich nicht helfen konnte. Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat.

• problem mit singstar Beitrag #7
endlich weiss ich mehr,

und zwar liegt es daran das sony wieder mal etwas verbockt hat. das singstar mallorcaparty für ps2 ist das 2. spiel nach bollywood für ps2 das NICHT auf der ps3 läuft. ob irgendwann mal ein update kommt konnten sie mir mit vielleicht beantworten.

also nichts wie zum mediamarkt und umtauschen. wenn es geht mit geöffneter packung.

danke nochmals

mfg christian

Thema:

problem mit singstar

problem mit singstar - Ähnliche Themen

Problem mit Singstar für Ps2: Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine Ps3 80Gb, die ja ohne das Update bekanntlich SIngstar2 Discs nicht abspielt. Nun hab ich aber auch die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben