Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild nur in schwarz weiss
Diskutiere Bild nur in schwarz weiss im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
ich habe die PS3 an einen Rückpro, Samsung, in der Front mit den 3 Chinch Steckern angeschlossen.
Das Bild ist aber leider immer s/w...
Bild nur in schwarz weiss Beitrag #1
N
Nikko
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die PS3 an einen Rückpro, Samsung, in der Front mit den 3 Chinch Steckern angeschlossen.
Hatte ich bei meiner PS 2 auch mal(nein net vertippt ich meine die 2er^^)!
Also bei mir habe ich den anschluss raus gepustet und wieder rein!Hat nix gebracht,und dann habe ich gemerkt,das des Scart Adapter piutt war! Vill. mal mim HDMI oder Scart anschliessen!
MFG popcorn
Bei Scart ist doch nur ein Adapter dabei. Wenn er über Chinch angeschlossen hat, müsste es ja an dem Chinch Kabel liegen.
@Nikko: Ist das bei allen Spielen? Auch von Blue Ray Disc aus? Oder hast du Spiele aus dem amerikanischen Store geladen?
Öffne im Menü mal ein Bild oder den I-Net Browser. Ist das auch s/w?
Bild nur in schwarz weiss Beitrag #4
N
Nikko
Punkte Reaktionen
0
Ist bei allen Spielen so!
Spiele sind Original gekauft.
Gruss Nikko
Bild nur in schwarz weiss Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann denke ich, dass es daran liegt, dass du einen 50Hz Fernseher hast. Ich meine das hatten wir hier schonmal. Hat dein Fernseher einen Componenten Eingang? Dann holst du dir am besten ein passendes Kabel und machst es damit.
Bild nur in schwarz weiss Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Schreib mal die Bezeichnung des Rückpro hier rein, dann kann dir evtl. einer helfen.
Bild nur in schwarz weiss Beitrag #7
W
Wave-of-the-Sky
Punkte Reaktionen
0
Kann ja auch sein,das seine Anschlüsse Putt sind vom TV(Chinch)
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...