langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien

Diskutiere langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt sind ja Sommerferien... und ich weiss nicht was ich machen soll. da ich ja bald geburtstag habe,wünsche ich mir 3-4 ps3 spiele. Könnt ihr...
  • langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind ja Sommerferien... und ich weiss nicht was ich machen soll.
da ich ja bald geburtstag habe,wünsche ich mir 3-4 ps3 spiele.
Könnt ihr mir welche empfehlen,die mich lange beschäftigen?
Keine Altersbeschränkung! :ps3gamer

MFG

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #2
wie keine altersbeschränkung also auch 18ner titel:Gut Resident Evil 5/Far Cry 2/Cod 5/ da haste erstmal wat zu tun.

Gruß Sushy

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #3
Also ich würde dir das neue Batman Arkham Asylum was nächsten Monat erscheint ans Herz legen und X-Men Wolverine ein Geiles Game :thumbsup: .

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #4
da ich auch ein auto spiel haben will,schwanke ich gerade zwischen motorstorm und pure.
was soll ich nehmen?

PS. Burnout hab ich schon :D

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #5
Wenn du Motorstorm Pacific Rift meinst, dann würde dir zu dem raten. Da hast du mehr Auswahl und Pure ist nur ein Abklatsch von Motorstorm...

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #6
omg keine freunde?

cod 4 ist immer ne wahl

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #7
Das du dir 3-4 Spielen wünschen kannst?Ich bekam früher höchstens 1 :)

Aber ich würde dir Fallout3 empfehlen,das bist du ne weile dran.
Oder Killzone2
Oder eben GT5 Prolouge

• langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #8
Resident Evil 5.
Dead Space.
X-Men Wolverine.
Resistance 2.

Oder wenn's nen schwieriger Titel sein darf: Mirror's Edge inkl. Time Trials und Speedruns - das dauert :D

Thema:

langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien

langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben