Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien
Diskutiere langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt sind ja Sommerferien... und ich weiss nicht was ich machen soll.
da ich ja bald geburtstag habe,wünsche ich mir 3-4 ps3 spiele.
Könnt ihr...
langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind ja Sommerferien... und ich weiss nicht was ich machen soll.
da ich ja bald geburtstag habe,wünsche ich mir 3-4 ps3 spiele.
Könnt ihr mir welche empfehlen,die mich lange beschäftigen?
Keine Altersbeschränkung! s3gamer
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...