Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien
Diskutiere langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt sind ja Sommerferien... und ich weiss nicht was ich machen soll.
da ich ja bald geburtstag habe,wünsche ich mir 3-4 ps3 spiele.
Könnt ihr...
langweilig -.- Suche 3-4 Spiele für Sommerferien Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind ja Sommerferien... und ich weiss nicht was ich machen soll.
da ich ja bald geburtstag habe,wünsche ich mir 3-4 ps3 spiele.
Könnt ihr mir welche empfehlen,die mich lange beschäftigen?
Keine Altersbeschränkung! s3gamer
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten?
Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...