News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche Spieler für Fifa 09 Online Club !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FloVSangy" data-source="post: 223265" data-attributes="member: 16317"><p>Hey User.</p><p></p><p>Ich suche noch Spieler für mein Online Club. Nun wollte ich gerne wissen wer interesse hätte dran Teilzunehmen ,</p><p>das ganze wird über die PS3 laufen und ehrlich gesagt ist es mir egal</p><p>wie gut oder wie schlecht ein Spieler ist der dran Teilnimmt. Es sollte</p><p>nur wenige Regeln geben die Unbedingt beachtet werden sollten , ich</p><p>würde mit Kickerskopp sprechen wenn genügend Interesse besteht das ich</p><p>ein Thema zum Diskutieren hier Anpinnen kann , dort könnten wir dann</p><p>nach den Spielen sachlich über das Spiel Diskutieren und ggf. Fehler</p><p>"Analysieren". Das einzigste was ich nicht möchte ist das Diskussionen</p><p>aufkommen das der und der zu schlecht für das Team ist oder der und der</p><p>Fehler nur auf der kappe eines Spielers geht und mögliche Niederlagen</p><p>an einer Person festgemacht werden , ich denke man kann das alles im</p><p>friedlichen miteinander machen und alles sachlich aufarbeiten , denn</p><p>fehler im Fussball passieren in einer Kette von fehlern und nicht weil</p><p>eine Person immer nur was falsch gemacht hat. </p><p>Also wer</p><p>Interesse hat kann sich ja schonmal hier im Thema melden , am besten</p><p>schreibt ihr gleich die Position mit die ihr bekleiden wollt , da aber</p><p>nicht 11 Mann im Sturm Spielen können sollten sich auch welche</p><p>freiwillig für die AB und das MF eintragen. Am besten schreibt ihr eine</p><p>Hauptposition und eine "Zweite Position" die ihr zur not bekleidet wenn</p><p>eure Hauptposition schon besetzt sein sollte. Also in dem Fall heißt es</p><p>eigentlich wer zu erst kommt bekommt das Zugriffsrecht auf die</p><p>Positionen.</p><p></p><p>PS : Egoisten brauchen sich hier nicht</p><p>Anmelden da sie am ende sowieso nicht mehr für das Team Aktiv sein</p><p>werden , Fußball ist auch auf der Konsole ein Mannschaftssport. Quitter</p><p>sind ebenfalls nicht erwünscht , wenn sollte man bis zum Schluß bei</p><p>jedem Spiel dabei bleiben.</p><p></p><p>icq : 418151082</p><p>ID : Vplus_Curuba </p><p></p><p>Gebt eure Online-ID an, damit ich euch in mein Team aufnehmen kann oder hier die Daten von mein Team:</p><p></p><p>Name : Nordic Crew Germany </p><p></p><p>Team : Manu (kann auf wunsch aller mitglieder geändert werden ) </p><p></p><p>Kürzel : MU</p><p></p><p>Sprache : Deutsch</p><p></p><p></p><p></p><p>oder gibt eure ID an und ich lade euch ein .</p><p></p><p>____________________________________________________________________________________</p><p></p><p></p><p></p><p>Formation : 4-3-3 (bearbeitet)</p><p></p><p></p><p></p><p>LV : Jensus01</p><p></p><p>IV : HaxenmaxenUS</p><p></p><p>IV : Frei </p><p></p><p>RV : Frei</p><p></p><p>LM : Rooster-1981</p><p></p><p>DM : Frei</p><p></p><p>RM : Multiplikator</p><p></p><p>LF : Frei</p><p></p><p>ZS :Vplus_Curuba (Flexibel einsetzbar)</p><p></p><p>RF :u21zone (1 Woche nicht verfügbar!)</p><p></p><p></p><p></p><p>Währe schön wenn jemand sich bereit erklärt erstmal in die abwehr zu</p><p>gehen . Es wird häufig routiert also keiner hat eine feste Position, es</p><p>sei denn jmd will die ganze Zeit in der Abwehr spielen dan löst sich</p><p>das Problem von alleine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloVSangy, post: 223265, member: 16317"] Hey User. Ich suche noch Spieler für mein Online Club. Nun wollte ich gerne wissen wer interesse hätte dran Teilzunehmen , das ganze wird über die PS3 laufen und ehrlich gesagt ist es mir egal wie gut oder wie schlecht ein Spieler ist der dran Teilnimmt. Es sollte nur wenige Regeln geben die Unbedingt beachtet werden sollten , ich würde mit Kickerskopp sprechen wenn genügend Interesse besteht das ich ein Thema zum Diskutieren hier Anpinnen kann , dort könnten wir dann nach den Spielen sachlich über das Spiel Diskutieren und ggf. Fehler "Analysieren". Das einzigste was ich nicht möchte ist das Diskussionen aufkommen das der und der zu schlecht für das Team ist oder der und der Fehler nur auf der kappe eines Spielers geht und mögliche Niederlagen an einer Person festgemacht werden , ich denke man kann das alles im friedlichen miteinander machen und alles sachlich aufarbeiten , denn fehler im Fussball passieren in einer Kette von fehlern und nicht weil eine Person immer nur was falsch gemacht hat. Also wer Interesse hat kann sich ja schonmal hier im Thema melden , am besten schreibt ihr gleich die Position mit die ihr bekleiden wollt , da aber nicht 11 Mann im Sturm Spielen können sollten sich auch welche freiwillig für die AB und das MF eintragen. Am besten schreibt ihr eine Hauptposition und eine "Zweite Position" die ihr zur not bekleidet wenn eure Hauptposition schon besetzt sein sollte. Also in dem Fall heißt es eigentlich wer zu erst kommt bekommt das Zugriffsrecht auf die Positionen. PS : Egoisten brauchen sich hier nicht Anmelden da sie am ende sowieso nicht mehr für das Team Aktiv sein werden , Fußball ist auch auf der Konsole ein Mannschaftssport. Quitter sind ebenfalls nicht erwünscht , wenn sollte man bis zum Schluß bei jedem Spiel dabei bleiben. icq : 418151082 ID : Vplus_Curuba Gebt eure Online-ID an, damit ich euch in mein Team aufnehmen kann oder hier die Daten von mein Team: Name : Nordic Crew Germany Team : Manu (kann auf wunsch aller mitglieder geändert werden ) Kürzel : MU Sprache : Deutsch oder gibt eure ID an und ich lade euch ein . ____________________________________________________________________________________ Formation : 4-3-3 (bearbeitet) LV : Jensus01 IV : HaxenmaxenUS IV : Frei RV : Frei LM : Rooster-1981 DM : Frei RM : Multiplikator LF : Frei ZS :Vplus_Curuba (Flexibel einsetzbar) RF :u21zone (1 Woche nicht verfügbar!) Währe schön wenn jemand sich bereit erklärt erstmal in die abwehr zu gehen . Es wird häufig routiert also keiner hat eine feste Position, es sei denn jmd will die ganze Zeit in der Abwehr spielen dan löst sich das Problem von alleine. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche Spieler für Fifa 09 Online Club !!!
Oben