News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3-Spiele-Discs werden nicht mehr gelesen!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sorak" data-source="post: 223289" data-attributes="member: 16319"><p>Ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Seit kurzem kann ich mit meiner PS3 60GB-Version keine PS3 Spiele mehr abspielen. Wenn ich Sie einschalte und die Disc einlege funkioniert es kurz, und dann wenn ich das Spiel installieren, bzw. spielen will fängt das Laufwerk irgendwann an zu klacken und es geht nicht mehr weiter (installation hält an bzw. spiel hängt sich auf(Symbol CD fehlt erscheint oben links ein). Ich kann dann wieder ins PS3 Menü zurückkehren, die Spiele-Disc wird aber nicht mehr gefunden, auch wenn ich sie auswerfen lasse und erneut hineinschiebe. Lasse ich die PS3 für einige Zeit ganz aus und schalte sie dann an, geht es wieder kurz.</p><p></p><p>DVD, PS1 und PS2 CDs werden ganz normal erkannt und können abgespielt werden.</p><p></p><p>Liegt das am Laufwerk? Ist der Laser für die PS3-Discs kaputt? </p><p></p><p>Wieso geht es für kurze Zeit und fällt dann erst aus, anstatt überhaupt nicht mehr zu funktionieren? </p><p></p><p>Liegt es vielleicht an der hohen Temperatur im Zimmer,wenn ja wieso funkionieren dann die anderen Discs noch?</p><p></p><p>Was soll ich tun? Woran kanns liegen?</p><p>Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sorak, post: 223289, member: 16319"] Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem kann ich mit meiner PS3 60GB-Version keine PS3 Spiele mehr abspielen. Wenn ich Sie einschalte und die Disc einlege funkioniert es kurz, und dann wenn ich das Spiel installieren, bzw. spielen will fängt das Laufwerk irgendwann an zu klacken und es geht nicht mehr weiter (installation hält an bzw. spiel hängt sich auf(Symbol CD fehlt erscheint oben links ein). Ich kann dann wieder ins PS3 Menü zurückkehren, die Spiele-Disc wird aber nicht mehr gefunden, auch wenn ich sie auswerfen lasse und erneut hineinschiebe. Lasse ich die PS3 für einige Zeit ganz aus und schalte sie dann an, geht es wieder kurz. DVD, PS1 und PS2 CDs werden ganz normal erkannt und können abgespielt werden. Liegt das am Laufwerk? Ist der Laser für die PS3-Discs kaputt? Wieso geht es für kurze Zeit und fällt dann erst aus, anstatt überhaupt nicht mehr zu funktionieren? Liegt es vielleicht an der hohen Temperatur im Zimmer,wenn ja wieso funkionieren dann die anderen Discs noch? Was soll ich tun? Woran kanns liegen? Hilfe! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3-Spiele-Discs werden nicht mehr gelesen!!!
Oben