Prison Break: Spiel zur TV Serie

Diskutiere Prison Break: Spiel zur TV Serie im Games Forum im Bereich Playstation Games; Brash Entertainment, bekannt für seine Videospieladaptionen wie beispielsweise Jumper, Alvin und die Chipmunks, und Space Chimps, wagt sich jetzt...
  • Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Brash Entertainment, bekannt für seine Videospieladaptionen wie beispielsweise Jumper, Alvin und die Chipmunks, und Space Chimps, wagt sich jetzt wohl, laut Gamespot, an ein neues Projekt. Nichts geringeres als die schon mit Preisen wie den Golden Globe und den Emmy ausgezeichnete Serie Prison Break soll jetzt auf dem Plan der Entwickler stehen.

Fans der Serie, welche in den Staaten bereits schon die dritte Staffel kaufen konnten, werden mit Sicherheit die auffällige Werbung bemerkt haben, wonach das Spiel für Februar 2009 angekündigt wird. Auf Seiten von Brash Entertainment konnte man die Fakten bestätigen, jedoch gab man keine weiteren Informationen preis.

Für Nichtkenner der Serie: In "Prison Break" dreht sich die Geschichte um Michael Scofield, einem Ingenieur, welcher sich absichtlich in das Foxriver Hochsicherheitsgefängnis sperren lässt, um von dort mit seinem (zu Unrecht) zum Tode verurteilten Bruder, Lincoln Burrows, zu fliehen. Die Serie umfasst mittlerweile schon vier Staffeln.

news_4188_thumb.jpg

mfg,

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #2
Ich hab keine einzelne Folge der Serie gesehen.
Aber naja...Es ist mal wieder ein Lizenztitel.
Die meisten hier können sich denken, was ich meine.
Man darf gespannt, sein was daraus wird..

mfg,

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #3
Warscheinlich wird daraus nicht viel, diese umsetzungen sind nur Regalfüller, man sollte Spiele rausbringen die auch sin machen.

Aber ich will mal nicht vorurteilen :)

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #4
hmm ich glaube nciht das das was wird aber vielleicht wird was intressantes drauss

ich bin mal gespannt

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #5
Ja Umsetzungen werden meinstens nie gut, es sei den es sind Uwe Boll Filme :)
ne also ich erwarte da nicht viel.

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #6
ich auch net
und februar 2009 soll das schon erscheinen?

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #7
Ja feb 09, aber ob die das halten können?
wir werden es erfahren.

• Prison Break: Spiel zur TV Serie Beitrag #8
die serie ist ziemlich gut....
denke aber nicht, dass sie das gut in ein spiel umsetzen können

Thema:

Prison Break: Spiel zur TV Serie

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr