Playstation Home

Diskutiere Playstation Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin alle zusammen ich habe ein Problem...wenn ich eine andere Welt bei Playstation Home runterladen möchte z.B. Red Bull .....dann zeigt er immer...
  • Playstation Home Beitrag #1
K

K.I.Z.Crew

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen ich habe ein Problem...wenn ich eine andere Welt bei Playstation Home runterladen möchte z.B. Red Bull .....dann zeigt er immer wieder Fehler an!!!!
Woran liegt das....

mfg Christian

• Playstation Home Beitrag #2
Kam bei mir auch letztens, ich hab dann Home gelöscht und noch mal runtergeladen...

• Playstation Home Beitrag #3
ok ich werde es versuchen...ich sage eu bescheid ob es geht oder nicht....

• Playstation Home Beitrag #4
Ja es funktioniert aber wegen dem Jugendschutz habe ich Probleme....wie stelle ich das richtig ein?

• Playstation Home Beitrag #5
Was genau für Probleme?? Da kannst du glaub ich sowieso nix machen, die haben dein Alter und fertig.....kannst nicht in die 18er Bereiche gehen....

Thema:

Playstation Home

Playstation Home - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben