Playstation Home

Diskutiere Playstation Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin alle zusammen ich habe ein Problem...wenn ich eine andere Welt bei Playstation Home runterladen möchte z.B. Red Bull .....dann zeigt er immer...
  • Playstation Home Beitrag #1
K

K.I.Z.Crew

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen ich habe ein Problem...wenn ich eine andere Welt bei Playstation Home runterladen möchte z.B. Red Bull .....dann zeigt er immer wieder Fehler an!!!!
Woran liegt das....

mfg Christian

• Playstation Home Beitrag #2
Kam bei mir auch letztens, ich hab dann Home gelöscht und noch mal runtergeladen...

• Playstation Home Beitrag #3
ok ich werde es versuchen...ich sage eu bescheid ob es geht oder nicht....

• Playstation Home Beitrag #4
Ja es funktioniert aber wegen dem Jugendschutz habe ich Probleme....wie stelle ich das richtig ein?

• Playstation Home Beitrag #5
Was genau für Probleme?? Da kannst du glaub ich sowieso nix machen, die haben dein Alter und fertig.....kannst nicht in die 18er Bereiche gehen....

Thema:

Playstation Home

Playstation Home - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben