Probleme mit Link zu ps3 forum

Diskutiere Probleme mit Link zu ps3 forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich weiß nicht ob das an mir liegt oder an der seite ( ps3-forum.net ). wenn ich online gehe und zu der seite will geht alles, aber wenn ich...
  • Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß nicht ob das an mir liegt oder an der seite ( ps3-forum.net ). wenn ich online gehe und zu der seite will geht alles, aber wenn ich ein beitrag schreiben will oder später mal aktualiesieren will, dann kommt sehr oft eine meldung von google. ( UPPS Dieser Link scheint nicht zu funktionieren wechseln sie zu ps3-forum.net) und wenn ich da wieder drauf gehe, dan fängt das spiel von vorne an. ist wie ne Endlosschleife.

Wenn ich dann raus gehe aus dem i-net und versuchen will neu zu starten, dann kommt das gleiche wieder...

Es funktioniert dann erst wieder wenn ich lange warte, quasi nen tag später.

Hat das mit irgendwelchen einstellungen bei mir zu tun? es nervt mich total, das das nur selten geht.Oder haben andere auch solche Probleme?

Edit: Als gelöst markiert
der_wasi

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #2
ist das mit der ps3 oder mim pc so?

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #3
mit dem Pc.... Ps3 weiß ich nicht, damit geh ich net ins internet, das dauert mir alles zu lange...

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #4
Welchen Browser?
Versuch mal einen anderen!
Z.B. Safari

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #5
hab den normalen internet explorer von microsoft... werde den mal runterladen

vielleicht klappst damit oder mit firefox... falls es wirklich daran liegen soll

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #6
also sieht gut aus, läuft sehr stabil alles. hab den firefox gezogen...
danke nochmal!!

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #7
Kein Problem!
Kann dir nur Safari wärmstens empfehlen!

Mfg

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #8
jo werd ich auch mal gucken, aber irgendwie hab ich das ding nur in english gefunden....

• Probleme mit Link zu ps3 forum Beitrag #9
Safari 4 für PC vokommen in duetsch^^

Thema:

Probleme mit Link zu ps3 forum

Probleme mit Link zu ps3 forum - Ähnliche Themen

Probleme mit meiner PS3: Hallo, hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte. Ein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...
NHL 11 Probleme: Hey, ich kopiere das aus einem anderen Forum wo ich ebenfalls um Hilfe gebeten habe. Probleme kann man aber erkennen: Hallo. Ich habe ein anders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben