Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE

Diskutiere Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
  • Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #1
L

Lipstickkiller

Gast
Erstmal Hallo an Alle,

ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich wohne in Holland nahe der deutsch/holländischen Grenze und habe
auch einen niederländischen Internetdienstanbieter.
Genau da liegt auch schon das Problem begraben.
Die vor ein paar Tagen eröffnete Vidzoneplattform für Musikvideos ist momentan nur für 7 Länder erreichbar, zu denen Holland leider nicht gehört.
Sprich beim Anmelden auf Vidzone kommt eine Fehlermeldung aufgrund der Länderbegrenzung.
Meine PS3 Einstellungen sind alle auf Deutsch eingerichtet so das es nicht daran liegen kann.
Nun meine Frage,
ist es möglich über die manuellen Interneteinstellungen der PS3 mittels Proxyeinstellungen oder was weiss
ich (Greenhorn), dies zu ändern bzw so fest zu legen das sich die
Internetverbindung mit einer Deutschen Adresse auf Vidzone anmeldet?
Manuell kann man ja einiges vorgeben im PS3 Menü.
Oder muss ich noch weiter zurück und im Router die Einstellungen verändern zb. Proxy , IP-Adresse etc?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen und habe auch schon
versucht über die Suchfunktion des Forums an Infos zu kommen, leider
vergebens.

Viele Grüsse

Marco

Internetanbieter: @home NL
Router: Belkin Wireless Router
Verbindung zur PS3: Kabel, W-LAN
Interneteinstellungen: Automatisch
Internet funktioniert ansonsten problemlos

• Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #2
moin, hast du einen deutschen account oder einen holländischen? falls den holländischen... dann bruachst du ein deutschen dann sollte es klappen glaub ich zumindest

• Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #3
Glanzen schrieb:
moin, hast du einen deutschen account oder einen holländischen? falls den holländischen... dann bruachst du ein deutschen dann sollte es klappen glaub ich zumindest
Soweit ich weiß wird das nicht funktionieren hab es schon von anderen aus Östereich gehört.
Ich glaube du wirst wohl warten müssen bis es in den Niederlanden verfügbar ist.

• Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #4
hmm.... naja gut kann sein. aber wieso sollte es nicht klappen? Aber du könntest recht haben, ein kumpel aus belgien bekommt es auch nicht. glaub der hat auch nen deutschen account. iss doch alles mist wenn es nur für bestimmte länder verfügbar ist.aber mit nen us account kann ich doch auch zeugs im store runterladen... das gesht komischer weise

• Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #5
Also nen Proxy würde ich dir allgemein nicht empfehlen. Hab das mal auf dem PC probiert mit dem Tor Netzwerk. Da wird das Surfen sehr langsam weil der ja die Anfrage immer über die ganzen Proxys schickt. Ist also nicht zu empfehlen.

• Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #6
Sackboy79 schrieb:
Glanzen schrieb:
Soweit ich weiß wird das nicht funktionieren hab es schon von anderen aus Östereich gehört.
Ich glaube du wirst wohl warten müssen bis es in den Niederlanden verfügbar ist.
Hey Sackboy, danke für die Antwort und die gleiche Vermutung hatte ich ebenfalls schon bzw habe sie gepflegt verdrängt und es erst nochmal hier probiert Antworten zu finden. Naja ich denke auch wenn es noch etwas dauern wird, so wird doch hoffentlich kein ganzes Jahr dauern bzw hoffe es jedenfalls. Trotzdem danke für den guten Rat.

• Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE Beitrag #7
Mit einem Public Proxy Server sollte es funzen:

- Einen dt. Account anlegen sofern nicht vorhanden.
- Unter Netzwerkeinstellungen Proxy Server aktivieren
- Einen dt. Server aus der auswählen und die Adresse eingeben (Muss Transparent sein!)
- Mit Vidzone Spaß haben!

Falls du es mal mit nem Proxy ausprobieren willst.

Thema:

Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE

Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE - Ähnliche Themen

Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !!: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben