Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Multiplayer Symbole
Diskutiere Resident Evil Multiplayer Symbole im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo,
ich wollte mal wissen was die ganzen Symbole rechts bedeuten??? Die striche ist die Verbidung das ist logisch...Was hat das mit dem ! auf...
Resident Evil Multiplayer Symbole Beitrag #1
S
sneakbeatX
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen was die ganzen Symbole rechts bedeuten??? Die striche ist die Verbidung das ist logisch...Was hat das mit dem ! auf sich?
Und woran erkenne ich ob ein spieler ein Headset hat oder nicht. ?
Das Ausrufezeichen im Dreieck bedeutet ob Friendly Fire an ist. Wenn es durchgestrichen ist kannst du auf deinen Mitstreiter schießen ohne dass du ihm Schaden zufügst.
Resident Evil Multiplayer Symbole Beitrag #3
S
sneakbeatX
Punkte Reaktionen
0
ok danke! und das mit dem Headset ?
Woran erkenne ich das ?
Resident Evil Multiplayer Symbole Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Und wie ändert man nun das Friendly Fire??
Resident Evil Multiplayer Symbole Beitrag #5
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Beim Erstellen eines Spiels kann man im Menü wo man auch Unendlich Muni ein- und ausschalten kann unten angeben ob der Mitstreiter Schaden bekommt oder nicht.
Resident Evil Multiplayer Symbole Beitrag #6
K
kreckel_mer_keng
Punkte Reaktionen
0
ich such jemand der mit mir resident evil durchzocken will allerdings ohne unendlich muni, da dann der spassfaktor wieder hochkommt, also wer interesse hat bitte bei mir melden, danke LG Kreckel
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...