News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="conan210580" data-source="post: 228790" data-attributes="member: 16307"><p>habe gestern meinen Router wieder ein neues Update verpasst. Habe im anschluss gleich mal wieder GTA4 reingeworfen und probiert zu spielen. Ich habe zum ersten mal ein halbvolles spiel gehabt. Dann habe ich mein Sohn eingeladen ins Spiel und er meinte es seien mehr Spieler drin als ich sehe. Ich sah 10 Spieler und er hatte 14-16 Spieler gesehen. </p><p>Bin ja schonmal froh ein besseres Spiel gehabt zu haben aber kann mir einer sagen was ich falsch mache, das ich nicht alle sehen kann? </p><p></p><p>Habe ports unter der einstellung NAT </p><p>Port-Mapping freigeschalten </p><p></p><p>dort befindet sich ne Tabelle mit folgenden überschrifften </p><p></p><p>LAN IP............... Protokolltyp............ Lan Port............... öffentlicher Port...... Aktivieren </p><p></p><p>192.168.2.101..... TCP....................... 8001,27900 ............8001,27900............. x </p><p></p><p>192.168.2.101..... UDP....................... 6672,28900............ 6672,28900............. x </p><p></p><p></p><p></p><p>ist das so richtig oder habe ich da was verkehrt gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="conan210580, post: 228790, member: 16307"] habe gestern meinen Router wieder ein neues Update verpasst. Habe im anschluss gleich mal wieder GTA4 reingeworfen und probiert zu spielen. Ich habe zum ersten mal ein halbvolles spiel gehabt. Dann habe ich mein Sohn eingeladen ins Spiel und er meinte es seien mehr Spieler drin als ich sehe. Ich sah 10 Spieler und er hatte 14-16 Spieler gesehen. Bin ja schonmal froh ein besseres Spiel gehabt zu haben aber kann mir einer sagen was ich falsch mache, das ich nicht alle sehen kann? Habe ports unter der einstellung NAT Port-Mapping freigeschalten dort befindet sich ne Tabelle mit folgenden überschrifften LAN IP............... Protokolltyp............ Lan Port............... öffentlicher Port...... Aktivieren 192.168.2.101..... TCP....................... 8001,27900 ............8001,27900............. x 192.168.2.101..... UDP....................... 6672,28900............ 6672,28900............. x ist das so richtig oder habe ich da was verkehrt gemacht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren.
Oben