Eject Taste

Diskutiere Eject Taste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe eben in einem alten Therad über das lüfterausblasen gelesen ... Mein Problem wo ist die Eject Taste :S :S :S taetschel ist sie Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eject Taste Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eben in einem alten Therad über das lüfterausblasen gelesen ... Mein Problem wo ist die Eject Taste :S :S :S taetschel ist sie Am Controller oder an der Ps3 selbst ??? und ich meine Eject und nicht select :blinkk

Bitte helft mir

• Eject Taste

Anzeige

• Eject Taste Beitrag #2
Eject=Auswerfen

Es ist die Auswurf Taste fürs Lufwerk an der PS3.

• Eject Taste Beitrag #3
ok danke :thumbsup:

• Eject Taste Beitrag #4
Für sowas in ZUkunft einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen, da ist sogar ein Bild drin.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eject Taste

Eject Taste - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben