Eject Taste

Diskutiere Eject Taste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe eben in einem alten Therad über das lüfterausblasen gelesen ... Mein Problem wo ist die Eject Taste :S :S :S taetschel ist sie Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eject Taste Beitrag #1
R

Russia-gangsta

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eben in einem alten Therad über das lüfterausblasen gelesen ... Mein Problem wo ist die Eject Taste :S :S :S taetschel ist sie Am Controller oder an der Ps3 selbst ??? und ich meine Eject und nicht select :blinkk

Bitte helft mir

• Eject Taste

Anzeige

• Eject Taste Beitrag #2
Eject=Auswerfen

Es ist die Auswurf Taste fürs Lufwerk an der PS3.

• Eject Taste Beitrag #3
ok danke :thumbsup:

• Eject Taste Beitrag #4
Für sowas in ZUkunft einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen, da ist sogar ein Bild drin.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eject Taste

Eject Taste - Ähnliche Themen

Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben