Verkaufe IR4PS Wandler, ohne PS3 Fernbedienung von Benoit Lemisieux aus Canada OVP

Diskutiere Verkaufe IR4PS Wandler, ohne PS3 Fernbedienung von Benoit Lemisieux aus Canada OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem den IR2BT Wandler aus Canada gekauft. Da ich die PS3 hergeben muss, verkaufe ich den noch OVP Wandler...
  • Verkaufe IR4PS Wandler, ohne PS3 Fernbedienung von Benoit Lemisieux aus Canada OVP Beitrag #1
B

bosbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem den IR2BT Wandler aus Canada gekauft. Da ich die PS3 hergeben muss, verkaufe ich den noch OVP Wandler.
Sollte euch der Wandler nicht bekannt sein, kann ich euch ein Handbuch schicken, wo es beschrieben ist.

Preis habe ich mir 45 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte nur per PN melden.

Danke

Thema:

Verkaufe IR4PS Wandler, ohne PS3 Fernbedienung von Benoit Lemisieux aus Canada OVP

Verkaufe IR4PS Wandler, ohne PS3 Fernbedienung von Benoit Lemisieux aus Canada OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen: Hi, ich habe aus einer Versteigerung ein paar PS4 Pro 1 Tb incl Zubehör zu verkaufen Die Geräte sind neu und originalverpackt, die Garantie...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4) im Steelbook: Guten Abend, ich möchte mich von meinem Dishonored 2 im limitiertem Steelbook + Dishonored 1 als Code (unbenutzt damals auf PS3 gespielt) trennen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben