Visualisierung der Ps3 für Mediaplayer am Pc

Diskutiere Visualisierung der Ps3 für Mediaplayer am Pc im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Da ich jetzt entlich meinen PC am meinen HDTV angeschlossen habe, und ich auch gerne Musik höre, hab ich mich neulich gefragt ob...
  • Visualisierung der Ps3 für Mediaplayer am Pc Beitrag #1
K

Kev_018

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da ich jetzt entlich meinen PC am meinen HDTV angeschlossen habe, und ich auch gerne Musik höre, hab ich mich neulich gefragt ob es nicht möglich währe diese tolle Erde Visualisierung auch im Mediaplayer am PC abzuspielen.

Ich habe auch schon im Google versucht etwas zu finden aber ich habe leider nichts gefunden.

Weiß jemand ob es die Erde Visualisierung auch für den PC gibt?

Gruß Kev!

Thema:

Visualisierung der Ps3 für Mediaplayer am Pc

Visualisierung der Ps3 für Mediaplayer am Pc - Ähnliche Themen

Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 mit All-in-One PC verbinden: Hallo zusammen :) Ich will nicht lange um den heissen Brei reden: Ich möchte meine PS3 mit diesem All-in-one PC verbinden. Bzw. auf dem...
Festplatte am PC und PS3 nutzen: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt dort aber nur Threads gefunden wo nach einer Partition für Linux gefragt wurde. Mein Problem ist aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben