Resident Evil5 Freunde einladen

Diskutiere Resident Evil5 Freunde einladen im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo. Hab ein problem.Wollte bei Resident Evil5 jemanden einladen nur weiß nicht wie kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar.Hab schon alles...
  • Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Hab ein problem.Wollte bei Resident Evil5 jemanden einladen nur weiß nicht wie kann mir jemand helfen?

Wäre sehr dankbar.Hab schon alles ausprobiert.

Gruß Sushy

• Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #2
Wenn du ein Spiel eröffnet hast, drück die PS Taste. Geh dann im PS Menü auf den Freund den du einladen willst. Dann drückst du Dreieck und gehst auf Spieler einladen.
Der eingeladene Spieler geht im PS Menü dann auf dein Icon und drückt Dreieck und geht dann auf Einladung akzeptieren.
Das ist ein bisschen blöd gemacht. Aber funktioniert super. :thumbsup:

• Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #3
Du musst ein neues Spiel starten. Dabei wählst du bei Freunde "Nur auf Einladung". Wenn dann das Inventar-Menü kommt gehst du in deinem XMB Menü auf deinen Freund, drückst die Dreieck-Taste und klickst "Einladen". Dann muss dein Freund die Einladung auch im XMB Menü nach dem gleichen Muster annehmen. Sobald das geschehen ist bekommst du eine Meldung, dass dein Freund in dein Spiel einsteigen will. Nachdem du X gedrückt hast, wird das Menü neu geladen und du siehst neben deinem Inventar das von deinem Freund.
Fertig ;)

Gruß

• Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #4
danke jungs für die schnelle hilfe.

@bigboss so wie du mir das in der nachricht erklärt hast hab ich garnicht erst kapiert.

trotzdem danke.

Gruß sushy :thumbsup:

• Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #5
Da hatte ich meine Tastatur nicht angeschlossen und wollte es so kurz wie möglich fassen, weil es mit dem Controller ewig dauert. :D
Jetzt war es hoffentlich etwas verständlicher. ;)

• Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #6
jep aufjedenfall

• Resident Evil5 Freunde einladen Beitrag #7
Huhu,

will jemand Resident Evil 5 Online spielen?

Hab meine PS3 das erste mal mit dem Internet angeschlossen.

Thema:

Resident Evil5 Freunde einladen

Resident Evil5 Freunde einladen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben